Suchen Menü

wer kennt

Guten Morgen.Ich möchte gern mit meinen Sohn in die Krabbelgruppe gehen.Er ist jetzt 17 Monate alt.Es es dafür schon zu spät?Oder gibt es Gruppe die ab so ein alter statt finden?
und voher bkomme ich information wo die sind und wo man
sich anmelden kann?
kennt einer hier aus den Bereich PLZ 53604 eine wo ich noch hin gehen könnte?
Gruss Möhre
Bisherige Antworten

Re: wer kennt

Hallo,
ich denke, daß ist schon noch ein schönes Alter für eine Krabbelgruppe. Zumindest in unserer sind fast nur welche in dem Alter. Schau doch mal im Gemeindeblatt nach, da stehen bei uns die Krabbelgruppen drin.
LG, Antje
(die froh ist, daß ihr Mann ab und zu mit Erik in die Krabbelgruppe geht, nun da sie wieder arbeitet)

Hallo Möhre,
bei meinem kia liegen immer hefte, die heissen kids go, da steht alles vom ss vorbereitungskurs bis hin zu babyschwimmen und kinderturnen alles drin. vielleicht gibt es bei euch auch solche hefte? sonst einfach mal den kia fragen. volkshochschule und asg bildungsforum bieten auch solche kurse teilweise an.
LG Sarah

Hallo Möhre!
Ich gehe mit Isabel zum Kleinkindturnen für 1-3-jährige, was für uns die absolut perfekte Wahl ist. Solche Sachen findest Du z.B. bei der Familienbildungsstätte oder wie bei uns in Turnvereinen. lG Nicole

Hallo, ich denke nicht, dass es schon zu spät dafür ist. Bei uns kommen auch immer noch welche hinzu... Wir waren damals 6 Mütter, die nach 1 Jahr Pekip eine eigene Krabbelgruppe gegründet haben. Mittlerweile sind es 10 Kinder im Alter zwischen 12 und 18 Monaten. Wir können den Gemeinderaum unserer ev. Kirchengemeinde dafür kostenlos nutzten. Da kannst du sicher auch mal nachfragen. Bei uns werden Krabbelgruppen oft von der Kirche oder auch über die Kindergärten angeboten. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen