wer kennt
und voher bkomme ich information wo die sind und wo man
sich anmelden kann?
kennt einer hier aus den Bereich PLZ 53604 eine wo ich noch hin gehen könnte?
Gruss Möhre
Re: wer kennt
ich denke, daß ist schon noch ein schönes Alter für eine Krabbelgruppe. Zumindest in unserer sind fast nur welche in dem Alter. Schau doch mal im Gemeindeblatt nach, da stehen bei uns die Krabbelgruppen drin.
LG, Antje
(die froh ist, daß ihr Mann ab und zu mit Erik in die Krabbelgruppe geht, nun da sie wieder arbeitet)
bei meinem kia liegen immer hefte, die heissen kids go, da steht alles vom ss vorbereitungskurs bis hin zu babyschwimmen und kinderturnen alles drin. vielleicht gibt es bei euch auch solche hefte? sonst einfach mal den kia fragen. volkshochschule und asg bildungsforum bieten auch solche kurse teilweise an.
LG Sarah
Ich gehe mit Isabel zum Kleinkindturnen für 1-3-jährige, was für uns die absolut perfekte Wahl ist. Solche Sachen findest Du z.B. bei der Familienbildungsstätte oder wie bei uns in Turnvereinen. lG Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen