Suchen Menü

wer kann mir helfen?????

hallo,
eigentlich gehöre ich ja "leider"nicht in euer forum,ich hab da aber mal eine frage die nur ihr schwangeren mir beantworten könnt.
eigentlich spricht bei mir alles für eine schwangerschaft ( temeratur,persona,meinebrust),aber ich habe solche scherzen im unterleib!!
es fühl sich so an als würde jeden moment meine mens kommen,nur viel stärker als normal,und auch früher.
normalerweise habe ich einen tag bevor ich meine mens bekomme ein ziepen im bauch,aber diese mal habe ich seit gestern,ich erwarte meine mens am donnerstag oder freitag,dises stärkere ziehen.
jetzt meine frage:
war das bei euch auch so,und ihr wart trotzdem schwanger????
schreibt mir doch mal wie das bei euch war,ich würde mich riesig freuen.
ganz liebe grüße
steffi
Bisherige Antworten

Re: wer kann mir helfen?????

hallo soopy,
also bei mir war es tatsaechlich so das ich Unterleibsziehen wie vor Mens hatte...nur meine SB blieben aus...Persona sagte auch bei mir SS!!
Wuensch dir viel Glueck fuer einen positiven Test, vll. kannst du ja schon bald zu uns uebersiedeln!!!
TweetyS mit Mini-Shrimp (8. Woche)

Re: wer kann mir helfen?????

guten morgen steffi!
...gehöre auch leider nicht ins SS-forum, mir gehts aber genauso wie dir, wollte schon ganz ähnliche fragen an die futuremamis stellen! am 25. ZT ziehen und stehen im unterbauch, wie wenn die mens gleich da ist, sonst habe ich das 1-2 tage im 28/30 tage zyklus!
na, das zittern geht wohl noch weiter
wünsch dir alles alles gute!!!
liebe grüße aus wien
christine

Re: wer kann mir helfen?????

hallo christine,
dann kannst du ja bei mir "abgucken" *:-)*
wann erwartest denn du deine mens?
schreib mir doch mal wenn du lust hast.
liebe grüße
steffi

Re: wer kann mir helfen?????

hallo steffi,
tja, wenn sich die gute an den herbeigeführten 28 tage zyklus hält dann (hoffentlich nicht) am freitag!(letzten Z. mit utrogest, diesen z. habe ich wd. seminar der in schweiz utrogest zuhause vergessen, kein apotheker wollte mir helfen...zumindest hat clomi seinen beitrag geleistet (2 foll. am 14. ZT und am 15. ZT pos. LH, ein passendes X) - wäre doch verflixt, wenn dieses monat nix passiert ist, oder ?!
was sagst du zu meiner kurve ?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1782202.html
liegrü,christine

Re: wer kann mir helfen?????

Hallo,
mir ging es genau so, nur daß ich das Ziehen im Unterleib immer noch zu spüren bekomme. Wünsche euch viel Glück!

Re: wer kann mir helfen?????

War bei mir genauso und ich konnte es am Anfang fast nicht glauben, dass ich schwanger bin!! Aber nun ist es auch nicht mehr zu übersehen in der 19.SSW :-)
Wünsche dir, dass es bei dir auch so ist und du eine tolle SS haben wirst! Melde dich mal wieder!!
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (18+6)

Re: wer kann mir helfen?????

Hallo Steffi!!
Ich war in meinen ganzen SS nie so sicher, das meine Mens kommen, wie in den Monaten, als sie zum ersten mal ausblieb!! Bin ständig auf Toilette gerannt, weil ich dachte"jetzt".
Also, viel Glück!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen