Suchen Menü

wer ist größer?

hallöchen,
wir waren heute zur u7 und ich habe jetzt stark den verdacht, dass ich den forumsriesen stellen kann. levin misst tatsächlich, so sich der arzt nicht vermessen hat, 98 cm! hat noch jemand so ein großes kind?
schmunzelnde grüße,
riesen-mama nicole
Bisherige Antworten

Re: wer ist größer?

hi,
nicht ganz sooo gross, aber immerhin 92 cm, 14kg. ;-)
lg
jackie

Re: wer ist größer?

huhu nicole,
nein, da kann ich absolut net mitbieten! wir haben gerade mal 84/85 cm zu verzeichnen.
lg, nicki

Re: wer ist größer?

Hallo,
die U7 steht zwar noch an, aber meine Tochter wird am Freitag zwei Jahre alt und mißt derzeit 95 cm!!!
Jacqueline

Größer nicht aber...

ungefähr gleich... Isabel misst ca. 97-99 cm (kommt bei jedem Messen was andres raus ;-)) Hm, habe ich damit vielleicht die ForumsriesIN? Bin mal gespannt, ob jemand mehr bieten kann ;-)) Dabei schmelze ich immer bei kleineren Kindern, finde ich so süß! Außerdem wird Isabel immer ein Jahr älter geschätzt, was nicht immer von Vorteil ist, weil sie entwicklungsmäßig eben erst 2 ist... Da kommen dann schonmal komische Blicke... Aber das kennt Ihr sicher... ;-))) Und wie oft haben wir den Satz "Die/der ist aber groß für ihr/sein Alter!" schon gehört? ;-) lG ebenfalls Riesen-Mama Nicole

Re: Größer nicht aber...

hi nicole (vielleicht liegts am namen der mutter? ;O))
stimmt, den satz kann ich auch nimmer hören, der hängt mir echt schon zum halse raus... :oP
denke ja immer, dass sich die größe mal verwächst, also unsere kinder irgendwann im vergleich zu anderen mal langsamer wachsen. ich bin 1,72, levins erzeuger max 1,75. würde mich also etwas wundern, wenn levin mal an die 2 m groß sein würde. aber wer weiß? :o)
lg und einen schönen abend,
nicole

Re: Größer nicht aber...

Ja, das wird`s sein, liegt bestimmt am Namen... Ich warte auch immer noch darauf, dass Isabel mal Gleichaltrigen in die Augen und nicht immer auf sie herabschaut... ;-) Ich bin 1,75, mein Mann 1,86, also wirklich klein wird sie wohl nie werden...
Ja, und was soll man auf diesen Satz eigentlich antworten? Ist eben so, kann ich doch auch nichts für... Ich hab Ihr jedenfalls keinen Dünger oder so gegeben! ;-)))
lG und schönen Urlaub, Nicole

Re: Größer nicht aber...

meine Tochter wird im Oktober 2 Jahre und misst 92cm. Wenn mich Menschen diesbezüglich ansprechen, dann sage ich: Gut gedüngt ;o)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen