Suchen Menü

wer hilft mit...

wir sammeln sachen von a-z für unsere fahrt nach russland also wer da noch sachen hat der kann gerne schreiben. vielen dank
anja
Bisherige Antworten

Re: wer hilft mit...

hallo, ich persönlich wende mich hierfür lieber an offizielle dienste, so kommt es auch nicht unbedingt zu solchen überlegungen:
http://kind.qualimedic.de/Q-5989206.html
welche ich nach einigen jahren qualimedic-erfahrung und einigen "chat-unterhaltungen" mit dir mittlerweile sogar nachvollziehen kann.
sorry,
lg deborah

pfui teufel!!

mit dem elend anderer leute geld zu machen, igitt!!
danke debbie!!
lg,ana

Re: pfui teufel!!

hallo wie bitte mit dem sachen anderer leute geld machen. wir bringen die sachen da auch hin,und verteilen es auch an die leute da

Re: pfui teufel!!

Hallo,
ja, und du verkaufst scheinbar "gekriegte" Sachen im Biete-Forum!! Das gibst Du ja selber zu (s.posting weiter oben)Und bringst dann angeblich das Geld dahin?
Wohin denn, in was fuer Organisationen wird es denn gesteckt? Ich finde das von vorne bis hinten nur obskur und engagiere mich lieber bei serioesen Organisationen.
LG, Ana

Re: pfui teufel!!

wir sind vom thw-rostock du kannst ja da gerne anrufen und nachfragen wenn du mir nicht glaubst
anja

Re: pfui teufel!!

liebe anja,
das ihr vom thw-rostock seid, glaube ich gerne.
irgendeine anja wird da schon rumlaufen. ;o)
aber, warum sagst du den muettern nicht von vornherein, dass du (auch) gespendete sachen verkaufst und sagst ihnen, was ihr mit dem geld vorhabt??
nur so am rande!
lg, ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen