Suchen Menü

wer hatte das schonmal?

Hi ich liege seit vorgestern abend flach. habe bauchkrämpfe bekommen und mußte bestimmt 5 mal hintereinander gross zum klo. aber ich hatte kein durchfall. dann hielen die krämpfe die ganze nacht an das ich nicht schlafen konnte. morgens bin ich dann zum Hausarzt.Der sagt MagenDarmInfektion.Soll so Zäpfchen nehmen damit sich die krämpfe im darm lösen.Die waren gestern abend wieder so stark. Kann nix essen und trinken muss alles wieder ausbrechen. oder es kommt unten raus.aber eben kein durchfall.Hattet ihr so was schon mal ich nämlich nicht und was kann ich noch machen?habe 16 stunden am stück letzte nacht geschlafen.
LG SANDY
Bisherige Antworten

Re: wer hatte das schonmal? was vergessen...

Beim FA war ich danach auch. Mit dem Krümmel ist wohl alles ok. Es wäre nur dieser Magen Darm Infekt.Habt ihr Hausmittelchen?

Re: wer hatte das schonmal? was vergessen...

Hallo Sandy,
also so wie Du das beschreibst, würde ich fast auf Rota-Viren tippen. Das hatte mein Sohn mal vor 2 oder 3 Jahren. Ist eine üble Sorte. Versuch es mal mit Okoubaka D4 - das ist ein homöopathisches Arzneimittel das musst Du Dir in der Apotheke bestellen. Es gibt eine 200 Abpackung und eine 80 Abpackung. Das sind Tabletten, die helfen ganz gut. Du brauchst aber Geduld.... Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung. Ansonsten kannst Du es noch mit Muskat und Kakao probieren. Nimm ein Teelöffel davon so als Pulver - schmeckt ekeling soll aber auch helfen. In diesem Sinne gute Besserung und alles Gute wünscht Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen