Suchen Menü

wer hat schöne rezepte

Hallo.Ich wollte mal fragen wer schöne Kinderrezepte für 16 monate altes Kind hat.
Was kocht ihr den euren kleinen zum Mittag bzw.Abendbrot?
Mittag bekommt meiner immer warm.Aber mir gehen langsam die Ideen aus.Und Abends,was bekommen eure denn.Meiner meistens auch warm.Da er kaum Brot mag.
Was kann man ihn denn abends staat Brot noch geben.Will Ihn auch mal kaltes essen angewöhnen.Nur wie?
Gruss Möhre
Bisherige Antworten

Re: wer hat schöne rezepte

Hallo Möhre,
Sebastian kriegt hin und wieder auch mal Müsli. Also Haferflocken mit H-Milch und Kakao (den zuckerreduzierten). Den nächsten Tag kann er zwar kacken wie ein Uhrwerk, aber er liebt lauwarme Kakao-Haferflocken-Pampe (wie mein Bruder als Kind auch *hihi*). Oder Vollkorn-Apfel-Pfannkuchen (frisch gemahlenen Weizen in Milch einrühren, bis eine relativ aber nicht ganz flüssige Masse entsteht; 1El Fruchtzucker oder unraffinnierten Zucker und eine Prise Salz dazu. 1/2 Stunde ziehen lassen und dann Eier dazu. Beim Abbacken geschälte und in Scheiben geschnittene Apfelstücke dazutun).
Hoffe, ein wenig geholfen zu haben.
Liebe Grüße
petra

Re: wer hat schöne rezepte

Hallo,
bei uns gibt mal ein Würstchen, mal den Griesbrei von
Alnatura mit halben Birnengläschen gemixt, mal Brot...
Je nachdem was wir so essen.
Ich finde die Pfannkuchen von Petra hören sich auch
sehr lecker an.
Es gibt hier übrigens ein Forum für Rezepte extra für
Kinder, da stöber ich auch gern mal rum :o)
Viele Grüße,
Irina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen