Suchen Menü

wer hat erfahrung mit einer BABYMESSE?

wollt mal fragen,was es da so alles zu sehn gibt und was die da so machen,anbieten etc...wochenende ist ja eine in Essen und da das von hier aus noch etwas weiter weg ist wollt ich fragen ob sich die fahrt dahin auch lohnt...und kann man da auch kaufen oder nur gucken?LG feechen
Bisherige Antworten

Re: wer hat erfahrung mit einer BABYMESSE?

Guck doch einfach mal auf deren Website, such bei google unter Babymesse und Essen. Da gibt es soweit ich weiss auch Vorträge zu verschiedenen Themen rund um Schwangerschaft/Baby/Kleinkind.
LG
Zora

Re: wer hat erfahrung mit einer BABYMESSE?

Hallo ,
soweit ich weiss ist es die gleiche Messe auf der ich in Hannover war.
Also ehrlich gesagt war ich nicht soo dolle begeistert da es eine (fast) reine Verkaufsmesse war. U.a. Kinderklamotten , ect. also die Sachen waren auch nicht günstiger als im Laden ausser bei den Stillkissen und den KiWa (manchmal gab es 10 % Messerabatt). Guck dir genau die Anbieter an, ob sie dich interressieren. Ich hatte gehofft das auch noch mehr bekanntere Firmen da sind und Produktproben (Pflege us.w.) anbieten wie z.Bsp. Bübchen, Penaten, Fixies und wie sie alle heissen aber von denen war ausser Humana keiner da...die haben es wohl nicht nötig.
Also was das oben besagte anging , war ich sehr entäuscht...
lg mausibärchen

Re: wer hat erfahrung mit einer BABYMESSE?

Hallo Mausibärchen,
wie teuer war denn der Eintritt. Ich überlege nämlich auch hinzugehen. Hab eh nix besseres vor!
GLG Dina

Re: wer hat erfahrung mit einer BABYMESSE?

Hi dina,
ohje...ich glaube 6 oder 7 Euro pro Person.
lg

Re: wer hat erfahrung mit einer BABYMESSE?

Puh, auch nicht gerade billig. Ich glaub dann geh ich doch nicht hin, wenn's eh nicht so dolle ist!
Auf jeden Fall Danke für die Info!!!
GLG Dina

hab gehört 7euro pro person +4euro parken boaaaaaa

hier stand im netz 7euro pro erachsener (kinder in begleitung bis 12jahre frei)und dazu noch 4euro parken...und die fahrt auch noch...na ich denk mal wir fahren nur wenn schlechtes wetter ist und dann eh nix vorhaben weil sohnemann nr.1 bei neffe und pateneltern ist...aber finds auch ganz schön teuer...LG feechen

Re: hab gehört 7euro pro person +4euro parken boaaaaaa

Ja, nur mal so zum gucken und stöbern ist das sehr happig!

Re: wer hat erfahrung mit einer BABYMESSE?

Man kan dort auch Sachen kaufen. Man bekommt ohen ende Proben und es besteht sogar dei möglichkeit eines US.Wir haben am Samsatag Hochzeitstag und werden dann nach Essen fahren :-)

Re: wer hat erfahrung mit einer BABYMESSE?

Hab auch gehört daß es nichts besonderes gibt aber ich gehe trotzdem hin.............LG Lilly 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen