Suchen Menü

wer hat ein baby dass sich wegschreit ohne luft?

damit mein ich welches baby schreit sich auch mal so weg dass es keine luft holt?ich bekomm jedes mal schiss obwohl man mir sagte dass es nicht schlimm ist und es irgendwann atmet wieder...aber ich kann nie so lange abwarten(mein schatz ist da gelassener)...also ich pust ihn dann schon eher mal an oder steck den finger in seinen mund und dreh ihn dort mal...hat man mir im khaus gezeigt..nur warum machten die das denn????zeugt das von einem superdikkopf?????naja ICH geb ja zu ich hab so einen...ist so was vererbbar??mein erster sohn hat sich auch weggeschrien aber erst mit 7monaten...Felix schon am zweiten lebenstag...er schreit sich weg wenn man eben die flasche macht und er hunger hat und auch so wenn man nicht sofort auf ihn reagiert..mann wir tun ja was wir können aber so schnell kann man halt nicht immer...lg feechen mit einem ungeduldigen felixbaby und einem trotzkopf Tom
Bisherige Antworten

Re: wer hat ein baby dass sich wegschreit ohne luft?

hier!!!! aimée ist auch so eine spezialistin, und ich bekomme einen herzinfarkt. am besten im auto, wenn ich nichts tun kann. ihre tante, also meine schwägerin, die hat das auch gemacht. und ist ein superdickkopf. meine schwiemu hat ihr dann einen kalten, nassen waschlappen aufgelegt (aber ich glaube erst später). aber es hat sich wirklich noch keins totgeschrien...
lg, sofie

Re: wer hat ein baby dass sich wegschreit ohne luft?

hi sofrei...ohje ich habs mir fast gedacht das mit dem superdickkopf...mein schatzi sagte schon wenn alle nach mir kommen hat er nix mehr zu lachen (*ggg*)...hmmmmmmm...also allein mit auto trau ich mich daher gar net im moment...das mit dem kalten wasser hat mein kiarzt mir damals auch geraten beim ersten sohn...aber der war ja halt schon 7monate als er damit anfing..bei einem säugling find ich das auch bissken brutal...was machst du denn wenn aimee sich wegschreit???wartest du einfach ab???also mein schatz wartet ..ich warte auch erst ab aber halt nicht so lang aus...also das mit dem finger find ich auch net so arg ..pusten tu ich weniger..aber manchmal am rande eines herzinfarkts tu ichs dann doch...ne ne noch n dickkopp...lg feechen mit family

Re: wer hat ein baby dass sich wegschreit ohne luft?

Wenn ich dran komme puste ich sie auch an oder versuche den Finger in den Mund zu stecken, aber im Auto kann ich halt nicht immer... Aber wenn es nicht sein muss halte ich abwarten auch nicht aus. Einmal habe ich wirklich gedacht, ich hätte sie umgebracht, am Anfang. Ich habe danach stundenlang geheult, weil ich so fertig war...
lg Sofie und Aimée, die auch äußerlich ganz nach der Tante kommt

Re: wer hat ein baby dass sich wegschreit ohne luft?

hallo feechen,
mein zwerg hat das bis jetzt auch 2x gebracht. ich hab ihm auf den fusssohlen "rumgedrueckt" und er hat dann gleich wieder luft geholt.
ja, schaut schon schlimm aus...
aber dass das bedeutet, dass sie kleine dickkoepfe werden-meine mutter hat gesagt, dass ich das nicht gemacht habe...und ich war ein ganz dickkoepfiges kind :O)))
tut mir leid, dass ich dir nicht mehr weiterhelfen konnte.
alles gute,
nene &mark

ich freu mich doch über jedes posting nene...

hallo nene...also ich freu mich wenn mir eine antwortet und sei es nur weil sie auch die erfahrung gemacht hat...dann fühlt man sich net so allein mit seinem problem...das hilft schon viel und somit kannst auch du mir weiterhelfen...und das mit den fussohlen ist doch ein ausprobieren wert...lg feechen mit felixbaby der sich heut bestimmt schon 10mal weggeschrien hat weil ich zu langsam war:O((...und tomkind der gezz schläft...

Re: wer hat ein baby dass sich wegschreit ohne luft?

huhu feechen,
meiner schreit sich auch so weg und wird krebsrot dabei , aber ich warte dann einfach mal ab und wenn nicht puste ich ihn schon mal Luft um die Nase *ggg* dann erschreckt er sich und holt wieder Luft. Ist ja mein dritter und ich seh das schon etwas gelassener wahrscheinlich obwohl meinen beiden ersten das nicht gemacht haben.
LG Susi2 mit Lukas(heute 8 Wochen)

heut wars besonders schlimm..internetadresse dazu?

er hat solang die luft angehalten das ich panik bekam..ich hab in regelrecht angeblasen...3mal und dann den finger im mund und dann erst holte er luft...ne ne meine nerven...hab danach fertig geheult...hatte so angst...ist zwar mein zweiter und mein erster hatte das ja auch ne zeitlang(aber halt erst soviel später und auch selten und eher wenn er sich wehgetan hat)und dieser dickkopp???nur weil ich ihn gewaschen hab und er das nicht gut fand...ne ne ich glaub da kommt was auf mich/uns zu...weisst du woher das kommt das einige das machen und andere nicht?weiss gar net wo ich im internet mal gucken soll nach diesem phänomen und weiss auch nicht wie man das eigentlich nennt..du vielleicht?...meinst echt die holen IMMER luft ???egal wie sie sich wegschreien???find das so langsam echt dramatisch und werd mal bei der U3 in knapp 3wochen fragen...lg feechen mit felixbaby morgen 5wochen und tomkind..euch nen schöne sonntag noch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen