Suchen Menü

wer hat den tchibo jogger kiwa????

huhu,ich habe ja den supertollen jogger-kiwa von baby walz!!!ich wußte vorher zwar schon das er klein ist aber das ich zusätzlich ein brockenbaby bekomme hab ich ja nu nicht geahnt!
da der kleine ja mit 3 monaten noch nicht in die karre kann muß ich mir also doch n anderen zulegen!ich habe mir den jogger-kiwa von tchibo ausgeguckt und wollte euch jetzt mal nach eurer meinung und erfahrungen fragen!
denn soviel geld will ich ja nu auch wieder mal nicht ausgeben!
danke...
LG moona
Bisherige Antworten

Re: wer hat den tchibo jogger kiwa????

hallo moona,
wir haben uns den letztes jahr gekauft und echt bereut; total rausgeschmissenes geld. schlechte verarbeitung und total kippelig. also ich kann nur abraten!
lg katrin

Re: wer hat den tchibo jogger kiwa????

meisnt du denn auch den,der jetzt bei tchibo zu kaufen war???
also der blaue chice 3 rad kiwa???
er ist noch bei tchibo zu sehen unter "bestseller"
LG moona

Re: wer hat den tchibo jogger kiwa????

ja, den meine ich, ist doch von hauck der jogger, oder? also, sie haben ihn wohgl gegenüber dem vorgänger stabilisiert aber ich habe von den meisten nix gutes gehört und wie gesagt, wir sind gar nicht zufrieden.
lg katrin

Re: wer hat den tchibo jogger kiwa????

hallo moona, wir haben ihn bestellt und sind zufrieden. klar, man merkt das es keiner ist, der 100 jahre hält, aber er ist in ordnung. und schön sieht er auch noch aus. wir ahben es nicht bereut.
lg katina
22+2

Re: wer hat den tchibo jogger kiwa????

wenn du schon einen jogger hast, den du, wenn das kind dann irgendwann sitzen kann, eh benutzen kannst, würd ich mir doch einen gebrauchten richtigen ki-wagen kaufen, den man nur benutzt, solange das kleine liegt. ich halte persönlich nichts von den ganzen "joggern", die angeboten werden, denn die sind alle sehr instabil. und hauck ist eine firma, die nicht gerade einen sehr guten ruf hat, die sachen halten nicht sehr lange und sind schlecht verarbeitet.

Re: wer hat den tchibo jogger kiwa????

kann nix zur qualität sagen - aber ich kann sagen, dass er unheimlich schwer ist! eine freundin will den sich nämlich kaufen und ich habe dann mal eine mutter auf der strasse angesprochen! der tchibo-jogger ist nämlich nicht aus alu sondern aus stahl - und das merkt man gewaltig...
die idee mit dem gebrauchten finde ich super! du kannst allerdings auch mal bei pre-natal gucken, die haben ja in ganz deutschland reduziert (alle filialen werden geschlossen!) und zwar um 20-30%!!!! schnäppchen...
lg sunny 39SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen