Suchen Menü

wer hat auch noch 6 wochen bis ET???

denn ich hätte mal ne frage zum allgemeinen wohlbefinden*ggg*
ich z.b. habe einen druck von ihnen auf die hüftknochen/beckenknochen!
als zieht mein bauch nach unten!
sodbrennen is inklusive und hart werden des bauches gehört wohl dazu!
sonst gehts mir mal wieder prima,bis auf das es momentan warm ist und mir schnell die puste ausgeht!
LG moona 34+2
Bisherige Antworten

Re: wer hat auch noch 6 wochen bis ET???

Hi, ich habe am 9.7. Termin und en Druck auf die Hüfte das Becken kenne ich auch. Der Bauch zieht nach unten und wenn ich auf dem Rücken liege fühle ich mich wie eine Schildkröte. Das Sodbrennen ist mal mehr mal weniger. Sonst gehts allgemein ganz gut. Stimmungsschwankungen halten sich in Grenzen. Übungswehen erwähnt man schon garnicht mehr. Von mir aus kanns so weitergehen.
Gruß Diana 35SSW

Re: wer hat auch noch 6 wochen bis ET???

gröhl....
diana,du sprichst mir aus der seele!!!!
habe auch am 9.7. und naja...schildkrötenfeeling is also doch so ekelig???
wenn ich auf dem rücken liege hab ich das gefühl als würde mir n trecker übern bauch fahren....luft bleibt weg und hoch kommt man ohne hilfe eh nich mehr so!naja,wenn man jemanden da hat der einem hilft dann klappts nich*ggg*is man allein bequemt man sich halt selbst*fg*
LG moona

Re: wer hat auch noch 6 wochen bis ET???

Hi schön nicht damit allein zu sein. Meine Technik wieder hochzukommmen ist: Langsam hin und her schaukeln und wenn der Schwung reicht hochschwingen. Mein Schatz hat sich das einmal angeschaut und sich fast totgelacht (männer :-)).
Gruß Diana

Re: wer hat auch noch 6 wochen bis ET???

***grööööööööhl***
das is ja echt fies!!!***männer***
ich dreh mich im bett immer so um:
schwerstarbeit sich stück für stück auf die seite zu ackern...dann is aber die mitte geschafft und man fällt den rest dann wie ein dickes walroß von allein!!!
und das ganze mehrmals in der nacht!kein wunder das man da sodbrennen bekommt***hihi***
LG moona

Re: wer hat auch noch 6 wochen bis ET???

Ach wie ist es schön nicht allein solche Probleme zu haben.Wenn man uns manchesmal beobachten würde. Man sollte es für die Nachwelt festhalten. Man kann sich aber auch verrenken und auf die komischten Ideen kommen. Ich sag nur Badewanne... Aber andersrum, werden wir evt. den Bauch ganz schön vermissen. Man hat sich schon so an ihn gewöhnt!!!
LG zurück Diana

Re: wer hat auch noch 6 wochen bis ET???

Mein ET ist zwar erst in 8 Wochen, aber in 6 Wochen ist der KS :-)
Sodbrennen habe ich nur manchmal, es kann aber dann schon mal ganz schön heftig werden. Ich habe vor allem ein Problem mit vorzeitigen Wehen und muss deshalb viel liegen und mich schonen - und dabei sieht es hier kinderzimmertechnisch noch ziemlich chaotisch aus... ojeoje
Aber seitdem ich mich schone, geht es mir recht gut!
Jennifer.
(33. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen