Suchen Menü

wer füttert HA pre??

Füttert jemand von Euch auch HA pre Nahrung? Frage, wann steigt man denn auf die HA 1 Nahrung um?? Auf der Packung steht nix drauf. Ich nehme die Beba-Nahrung.
Brauch mal Info, Gruß Cindy mit Noah (4 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: wer füttert HA pre??

hi cindy,
ich glaube, wenn zwergi nicht mehr satt wird, steigt man um.
GLG micha mit alina 3W2T

Re: wer füttert HA pre??

hi cindy
du mußt nicht umsteigen, kannst auch bei pre bleiben. der vorteil ist, daß du bei pre nach bedarf füttern kannst, wie bei muttermilch. bei der folgenahrung aber mußt du dich genau an die anweisung halten, da sonst die gefahr der überfütterung besteht. von pre kann ein kind aber nicht dick werden.
ich werde bei pre bleiben solange es geht.
lg lilly mit lenny noah 5w5t

Re: wer füttert HA pre??

Hallo Cindy...
Also, ich habe unsere Kleine von Anfang an mit Milumil Pre gefüttert, sie kam alle 3-4 Stunden tagsüber. Nachts hat sie von Anfang "Gott Sei Dank" sofort durchgeschlafen (8-10 Stunden). Als sie dann etwas über 4 Wochen alt war, kam sie auf einmal alle 1 1/2 - 2 Stunden. Unsere Hebamme sagte dann, sie wird nicht mehr satt! Habe dann (mittlerweile waren wir auf 4 Flaschen Pre-Nahrung pro Tag)jeweils eine Flasche Pre-Nahrung durch eine Flasche Milumil 1 ersetzt, bis wir auf 4x Milumil 1 waren bzw. jetzt sind...
Man soll es so langsam umstellen, damit der "Organismus" auf die andere Nahrung umstellen kann (Lisa hat das ohne Probleme "gemeistert")...
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...
Gruß
Diana mit Lisa (4W6T) nach 1.ICSI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen