Suchen Menü

wenn ihr spazieren fahrt...

mit dem Kinderwagen, legt ihr Eure Kinder wach oder schlafend in den Wagen ?ß?
Mein Sohn schläft nur einmal am Tag und das ist Mittags (ca. 3 Std) nur dann kann ich rausfahren, ansonsten schreit er wie am Spiss wenn ich raus will..
wie ist das bei Euch.. mach ich irgendetwas falsch ?
Nicole
die morgen 30 Jahre alt wird und ganz depremiert ist, das morgen kéiner kommt...
Bisherige Antworten

Re: wenn ihr spazieren fahrt...

billie schlaft beim weggehen auch nie. sie wacht immer auf, wenn
man ihre diese "blöde" haube anzieht. aber wir fahren dann immer
ueber holpriges pflaster, und da schlaeft sie dann schon ein. oder,
wenn sie nicht schlaeft, dann schaut sie ihre kinderwagenkette an.
ich fahr immer dann mit ihr raus, wenn sie gefuettert und gerülpst
hat.
uebrigens - ich bin im jaenner 30 geworden und nach wie vor sehr
stolz drauf. ich mein, die mit 30, das sind doch jetzt endlich die
richtigen erwachsenen, oder? mit 20, das sind doch wie die kleinen
im kindergarten. und hast ja den besten gast fuer deine party
morgen - dein kleines....lg liz

Re: wenn ihr spazieren fahrt...

Tim kommt grundsätzlich wach in den Kinderwagen. Schlafend geht nicht mehr, da er dann sofort aufwachen würde.
Meistens schläft er im Wagen dann aber gleich ein, wenn nicht, schaut er mich an und beginnt zu "erzählen".
Es gibt aber auch Kinder, denen es im Kinderwagen überhaupt nicht gefällt. Mit meiner Grossen konnte ich nie spazieren laufen, da sie nur am brüllen war.
Ich wurde übrigens im Januar 30 und hab ganz alleine mit meiner Familie gefeiert. Das war wunderschön und ganz erholsam ;-)
LG Andrea

Re: wenn ihr spazieren fahrt...

hallo warum kommt denn keiner?na egal ich hab damals meinen 30.sten auch net großartig gefeiert..iss für mich eh nur alles ne zahl*lol*...also ich hab da n recht unkomplizierten babybär..ob im kiwa wach oder schlafend iss ihm schnurzpiepeegal...er kommt eh zwischendurch immer aufn arm zum gucken..und im glückskäfersack findet er es auch ganz nett...meiner schläft aber auch öfter am tag und ist dadurch wohl sehr ausgeglichen..das einzige ist ja das wegschreien was mir kummer macht sonst ist alles okay soweit...schreit er vielleich weils ihm zu dunkel ist mit verdeck??also wenn keine sonne ist mach ich das verdeck eh runter und ich deck ihn nicht zu wenns angehm noch ist...und er kann gucken weil er kein kissen drin hat ...er hatte heut wos kalt war auch nur ne strumpfhose mit pulli und drüber son nickianzug...mit socken...vielleicht will er mehr gucken einfach?hast mal n tragesack oder tuch ausprobiert?kann man auch schön mit spazierengehen...er müsst auch imma mit weil bruder zur schule nun ist und die ne halbe stunde entfernt ist und da gehn wir dann zufuss wenns net regnet...lg feechen und co.

Re: wenn ihr spazieren fahrt...

Hallo Nicole
Da Lenny zuhause eh nie schläft kommt er immer wach in den Wagen. Glaube daß es bald auch gar nicht anders mehr geht. Jetzt wo es kalt wird müssen wir die Kleinen ja doch erst anziehen und dann sind sie eh wach...........LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen