Suchen Menü

wenn ihr mal lachen wollt...

... echter webshit
link in meinem profil. bissel böse, aber gut! :o)
lieber gruß aus frankfurt (heute mal mit 30.000 engländern, au weia)
nicole
Bisherige Antworten

und noch ein link für uns mütter, unten drunter!

nicht von dem weinenden kind täuschen lassen! is alles berechnung... (von dem kleinen!)

Re: und noch ein link für uns mütter, unten drunter!

das video von dem kind ist ja der hammer! ich musste ja auch sehr lachen, obwohl ich den kleinen auch gern in den arm genommen hätte, irgenwie... ;-)
bis denne... die nina!

Hallo, also der vom Kind war drollig. Gruß Angelika

Hallo NIcole! Den von der Talkshow kannte ich schon ... wir haben damals aber auch sehr herzhaft gelacht. Der von der kleinen Laus ist ja super....was für eine süße Rübe! LG Uschi

Re: Was muss der arme kleine Kerl harte...

...Geschütze auffahren, um überhaupt mal beachtet zu werden? Wenn auch nur per Kamera...
Im ersten Moment musste ich auch lachen, aber dann tat mir der kleine Junge leid. Meint ihr ehrlich, das machen die aus Berechnung?
Ich glaube eher, dass er seinen Kummer, seine Wut oder sonstwas unbedingt jemandem mitteilen wollte um Trost zu erlangen...und keinen hat's interessiert.
LG Steffi

Re: Was muss der arme kleine Kerl harte...

Hi,Steffi..ich glaube nicht,dass ein Kind in dem Alter überhaupt irgendwas aus Berechnung macht...ich habe genauso gefühlt wie du...der kleine Kerl wollte aus welchem Grund auch immer Aufmerksamkeit und Person mit Hund ging achtlos vorbei...zum Lachen find ich das persönlich auch nicht,fühle immer eher mit....;O)LG Tina,ihre Kinder dann lieber tröstet...

anmerkung dazu...

sicherlich steckt auch noch ein anderer aspekt dahinter (nur LUSTIG finde ich es übrigens auch nicht...). aber meint ihr, es ging dem kind schlecht? warum war dann immer gleich ruhe, sobald die eltern nicht in sicht waren? ich meine schon, dass es eine art "austesten" war. sonst hätte er sicherlich permanent geweint und sich nicht nur dann urplötzlich auf den boden geworfen (!), sobald jemand zu sehen war.
wisst ihr, was ich in der krippe kürzlich mal gesehen habe? ein kleines mädchen, noch nicht allzu lange eingewöhnt. war bei der erzieherin auf dem arm, sie haben sich zusammen was angeschaut und erzählt, es ging ihr WIRKLICH gut (ich war lange genug da, um sie zu beobachten). ihre mutter kam zum abholen, und sie hat adhoc angefangen zu brüllen und zu weinen, mit riesengroßen tränen. von null auf gleich, so schlimm, dass man denken musste, man wollte ihr grad ein bein rausreißen. die mutter muss erschrocken gewesen sein, ihr kind so "leiden" zu sehen! aber ich habe gesehen, wie es vorher war. das kind war happy. warum dann plötzlich diese "szene"? ging es ihm etwa schlecht? so schlecht, dass dieses weinen zu erklären gewesen wäre?? nein... ich verurteile das nicht, nicht falsch verstehen. levin war genau so... ich konnte es nur kaum glauben, wenn mir erzieher oder eltern sagten "bis eben war alles ok; er hat wirklich eben erst angefangen, als er sie sah." bis ich vor kurzem diesen akt präsentiert bekommen habe.
lg nicole

Re: anmerkung dazu...

Liebe Nicole,
wenn Du Trost brauchst und eine Umarmung, bittest Du dann darum wenn jemand in der Nähe ist oder wenn Du ganz alleine bist?
Für ein so kleines Kind heisst es "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Die andere Szene: Wenn Du einen schlechten Tag in der Arbeit gehabt hast, lässt Du das dann an Kollegen und Angestellten aus oder wartest Du, bis Du Deinen Partner siehst und meckerst Dich dann bei IHM aus?
LG Steffi

Vielleicht wollte das Kind seiner Mutter erzählen, wie sehr sie ihm gefehlt hat? Uns ist das mal mit einem Dackel passiert, auf den wir 2 Wochen aufpassten. In dieser Zeit fiel er bei uns vom Fensterbrett und humpelte ein paar Tage. Als seine Besitzerin wiederkam, lief er aber längst wieder normal. Sie kam rein, er sprang auf, rannte freudig bellend los, machte plötzlich eine Vollbremsung und humpelte ihr dann winselnd entgegen. Um ehrlich zu sein: unsere erste Reaktion war auch "Was für ein durchtriebenes Vieh!" - im Nachhinein kam es uns aber eher so vor, als wollte er mitteilen, was ihm Schlimmes passiert war.
LG Iris

Halloo
also ich fand den link auf den ersten Blick auch recht amüsant, vorallem weil Benjamin das auch drauf hat, wenn er mal nicht gleich immer nur aufmerksamkeit bekommt. Nur endet das bei Ben irgendwann wirklich in lachen ..
Ich denke auch mal das die Mutter schon wusste was sie da tut, denn man kann vieles irgendwo hinein interpretieren.. aber obs dann nachher stimmt ist ne andere sache.. :) Und klar ist es schon irgendwie komisch ein kind so "leiden" zu sehen .. aus was für Gründen auch immer, so würmchen tun einem doch gleich immer leid .. oder? :)
lg melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen