wenn ihr mal lachen wollt...
link in meinem profil. bissel böse, aber gut! :o)
lieber gruß aus frankfurt (heute mal mit 30.000 engländern, au weia)
nicole
und noch ein link für uns mütter, unten drunter!
Re: und noch ein link für uns mütter, unten drunter!
bis denne... die nina!
Re: Was muss der arme kleine Kerl harte...
Im ersten Moment musste ich auch lachen, aber dann tat mir der kleine Junge leid. Meint ihr ehrlich, das machen die aus Berechnung?
Ich glaube eher, dass er seinen Kummer, seine Wut oder sonstwas unbedingt jemandem mitteilen wollte um Trost zu erlangen...und keinen hat's interessiert.
LG Steffi
Re: Was muss der arme kleine Kerl harte...
anmerkung dazu...
wisst ihr, was ich in der krippe kürzlich mal gesehen habe? ein kleines mädchen, noch nicht allzu lange eingewöhnt. war bei der erzieherin auf dem arm, sie haben sich zusammen was angeschaut und erzählt, es ging ihr WIRKLICH gut (ich war lange genug da, um sie zu beobachten). ihre mutter kam zum abholen, und sie hat adhoc angefangen zu brüllen und zu weinen, mit riesengroßen tränen. von null auf gleich, so schlimm, dass man denken musste, man wollte ihr grad ein bein rausreißen. die mutter muss erschrocken gewesen sein, ihr kind so "leiden" zu sehen! aber ich habe gesehen, wie es vorher war. das kind war happy. warum dann plötzlich diese "szene"? ging es ihm etwa schlecht? so schlecht, dass dieses weinen zu erklären gewesen wäre?? nein... ich verurteile das nicht, nicht falsch verstehen. levin war genau so... ich konnte es nur kaum glauben, wenn mir erzieher oder eltern sagten "bis eben war alles ok; er hat wirklich eben erst angefangen, als er sie sah." bis ich vor kurzem diesen akt präsentiert bekommen habe.
lg nicole
Re: anmerkung dazu...
wenn Du Trost brauchst und eine Umarmung, bittest Du dann darum wenn jemand in der Nähe ist oder wenn Du ganz alleine bist?
Für ein so kleines Kind heisst es "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Die andere Szene: Wenn Du einen schlechten Tag in der Arbeit gehabt hast, lässt Du das dann an Kollegen und Angestellten aus oder wartest Du, bis Du Deinen Partner siehst und meckerst Dich dann bei IHM aus?
LG Steffi
LG Iris
also ich fand den link auf den ersten Blick auch recht amüsant, vorallem weil Benjamin das auch drauf hat, wenn er mal nicht gleich immer nur aufmerksamkeit bekommt. Nur endet das bei Ben irgendwann wirklich in lachen ..
Ich denke auch mal das die Mutter schon wusste was sie da tut, denn man kann vieles irgendwo hinein interpretieren.. aber obs dann nachher stimmt ist ne andere sache.. :) Und klar ist es schon irgendwie komisch ein kind so "leiden" zu sehen .. aus was für Gründen auch immer, so würmchen tun einem doch gleich immer leid .. oder? :)
lg melle
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen