Suchen Menü

wenn ich nicht wüsste, dass ich am letzen tag der

mens und mit pille nicht ss werden kann, hätt ich mir schon längst nen test geholt :o) mal abgesehen von der übelkeit, schwindel, teilweise brustschmerzen, viel ausfluss und kopfschmerzen geht es mir echt gut *g*ja,ja, die hormone spielen einem schon so manchen streich....
voll OT, aber egal :o)))
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: wenn ich nicht wüsste, dass ich am letzen tag der

na schonmal was von tropis gehört*ggg*..lg feechen die einige kennt..

Erzähl *zitter*... m.T.

Eigentlich wollte ich meinem Körper erst mal ne Pause gönnen..... Ehrlich? Wie war das denn?

Re: Erzähl *zitter*... m.T.

also eine wurd auch kurz nach der mens ss wo sie nicht mit rechnete*natürlich*..sowas kann ja auch vorkommen...na und trotzpillekinder kenn ich von der arbeit her mindestens 10 und mehr und im bekanntenkreis mindestens 3 ...aber keine panik...ist wohl nicht so oft...oder?*denk*...naja ich sag immer es kommt wie es kommt und will eins kommen kommt es wohl auch als tropi...aber ich denk mal bei uns so nach einer ss ist noch viel durcheinander...ich hatte 2mal die mens mit 31tage nur zwischen...und ich führe kurve und die spinnt in diesem Zyklus total..kann meinen ES noch nicht rausfiltern da aber hab dieses grummeln und den Mittelschmerz gehabt mit kopfweh wie sonst auch..nur irgendwie anders diesmal*zitterauch* lg feechen mit schlafenden anhang und der große brütet watt aus:O((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen