Suchen Menü

wenn dummheit wehtun würde...

würden manche menschen den ganzen tag vor schmerzen schreien!!!
wir haben unser büro auf der südseite. wior sitzen zu dritt in einem winzigen zimmer mit 4 laufenden pcs.
und eine (marke alte jungfer....) meint, sie brauche ständig frischluft.
da sie morgens später kommt, reißen wir früh von 7-8 uhr alle fenster auf, damits kühler wird. danach rollo runter und fenster zu, damit die wärme draußen bleibt. ab und zu ein paar minuten lüften zwecks sauerstoff. resultat: das zimmer ist verhältnismäßig kühl.
vorhin waren wir zwei in mittag, reißt die dumme pute von 12 bis 14 uhr nicht die fenster sperrangelweit auf und macht die rollos hoch!!!! ich fass es nicht. es sind hier drin fast 35°C, ich schau aus wie daisy duck - den füßen nach und die beine kommen eher nach benjamin blümchen. :o(((
und seitdem jammert sie, dass es hier zu warm ist und sie wird sich beschweren zwecks arbeitsbedingungen.
ich denke, es wird schwer sein, sich dort über die eigene dummheit zu beschweren und um abhilfe zu bitten :o)))))
lg,
sandra (die noch genau 14,5 stunden saunieren muß und dann 11 wochen daheim rumgammelt....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen