Suchen Menü

wen's interessiert: Meine zwei Jungs im Profil, LG

Bisherige Antworten

Re: wen`s interessiert: Meine zwei Jungs im Profil, LG

Hallo Line!Wow...was für ein Unterschied...wenn 2 so nebeneinander liegen fällt es einem aber SO auf, wie groß unsere Würmer geworden sind. Kanns noch gar nicht glauben, dass ich in ca. 10 Wochen auch so einen Mini-Zwerg neben meinem Goldstück liegen habe!!! Süß sind sie! LG Uschi

Re: wen`s interessiert: Meine zwei Jungs im Profil, LG

Hallo Uschi,
naja, der Große ist für sein Alter auch ganz schön riesig ~95cm.
Ich wünsche Dir noch angenehme geruhsame zehn Wochen, sammel Kräfte für danach!
Alles Gute,
Line, der nächtliches Aufstehen soooooooo schwerfällt

Re: wen`s interessiert: Meine zwei Jungs im Profil, LG

Liebe Line,
die zwei sind unglaublich goldig! Da plagt mich doch fast schon der Neid...aber es sind ja nur noch wenige Wochen, dann hab ich auch wieder ein Mini-Wurschtel! *mitfreu*
Zuckersüß!
Einen lieben Gruß schickt
Steffi mit Lily (10), Colin (1,5) und der kleinen Maxi noch im Bauch in der 37. Woche! ;o)

Die paar Wochen....

...vergehen wahrscheinlich schneller als Dir lieb ist ;o)
Hallo Steffi,
ich wünsche Dir einen angenehmen Endspurt und hoffe, dass Maxi Ihr Wachstum bremst, damit sie rauspasst ;o)
Lieben Gruß
Line mit Sören und Elias (genau 3 Wochen und schon zwischen 4,5 und 5 kg)

Re: wen`s interessiert: Meine zwei Jungs im Profil, LG

Hi,Line...wie süß...der Große guckt noch ziemlich skeptisch?lach....seufz*,ich muss noch 20wochen warten...dann mach ich auch solche Bilder*freu*...glg feechen morgen Bergfest hat

Re: wen`s interessiert: Meine zwei Jungs im Profil, LG

hallo feechen,
sind wirklich schon wieder 20 wochen rum?? wahnsinn wie die zeit vergeht. ich wünsche dir weiterhin eine glückliche schwangerschaft.
lg,
snowy

Re: wen`s interessiert: Meine zwei Jungs im Profil, LG

Ja,vielen Dank...ich habs mir so gewünscht nach der FG,dass ich das mal verkünden kann...ich wünsch dir auch alles gute bei deinem babywunsch....glg feechen mit kindern im Bett am einschlafen ....

Re: wen`s interessiert: Meine zwei Jungs im Profil, LG

Huhu Feechen,
erstmal Glückwunsch zum Bergfest! Die zweite Hälfte bekommst Du auch noch rum :o)
Sörens Skepsis ist gewichen, mittlerweile ruft er abends nach seinem Bruder, der dann neben ihn auf den Wickeltisch gelegt werden muss. Anschließend wird er genauestens untersucht "hat Naaaase, hat auch Oooohren, hat Haare, hat Socken an".
Lieben Gruß,
alles Gute,
Line

Re: wen`s interessiert: Meine zwei Jungs im Profil, LG

hallo line,
ein schönes bild! die beiden sind wirklich goldig.
lg,
snowy

Re: wen`s interessiert: Meine zwei Jungs im Profil, LG

Hallo snowy,
dankeschön für's Posting,
ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bald mit einem Geschwisterchen für Euren Wirbelwind klappt.
Was ist eigentlich mit Ninas Daumen? Hoffe, er war nicht gebrochen.
Lieben Gruß
Line

Re: wen`s interessiert: Meine zwei Jungs im Profil, LG

hallo line,
der finger war gott sei dank nicht gebrochen. die schwellung wurde am nächsten tag deutlich besser und 3 oder 4 tage später war außer einer ganz kleinen wunde gar nichts mehr zu sehen.
seit dem passe ich noch mehr auf, wenn ich eine tür schließe.
lg,
snowy

Re: wen`s interessiert: Meine zwei Jungs im Profil, LG

Hallo Snowy,
dann habt Ihr ja Glück im Unglück gehabt.
Aber mach Dir keine Vorwürfe, sowas ist zwar nicht schön, aber es passiert.
Sören ist vor einigen Wochen die Treppe runtergepurzelt und ich habe mir tagelang Gedanken gemacht, ob ich das nicht hätte verhindern können/müssen. Zum Glück hatte Sören dicke Winterkleidung an und war somit gut gepolstert.
Lieben Gruß
Line

Re: wen`s interessiert: Meine zwei Jungs im Profil, LG

Hi Line, das foto ist ja super süß!!! und was für ein größenunterschied... aber so lange sie noch zusammen auf den wickeltisch passen...;) lg und dir ne portion schlaf rüberschick, sonne

Dankeschön!! *schnarch* LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen