Suchen Menü

wem hat das gefühl einen streich gespielt???

also mir schon...
denke ich zumindest!
ich bekam mehr brust,war nicht müde,sehe kacke aus,habe alles gefuttert,keine so schlechte laune,meine hüften haben zugelegt und trotzdem soll es ein junge werden???
hmmm....meine FÄ und ich sind uns da fast ganz sicher!
da merkt man wieder das jede SS anders ist!!! schade...freut sich der papa natürlich umso mehr da er wieder einen sohni bekommt mit dessen macken sich wieder mal die mama rumplagen muß!!!
LG moona,19+3 die noch hoffnung hat das die nabelschnur ihr einen streich spielt!
ach...kann eine nabelschnur wirklich so täuschen???
Bisherige Antworten

liebste moona..................

ich sah gut aus während meiner ss, nahm erst ab 6 monat zu (also da kam der sehr nach vorn gehende bauch), pickel hatte ich nicht ein einzigen und die nabelschnur lag immer gut zwischen den beinen... tja was hab ich bekomm??? eine wurmi :-)! ich war so auf junge as, jeder sagte mir ich bekomm ein jungen und als mir in der 33 woche gesagt wurde es ist ein mädchen, kannst dir ja sicher vortsellen wie "geschockt" ich war! kaum wusste es J sah ich auch gleich so aus als wenns schon immer klar war das ein mädchen im anflug ist! natürlcih war ich auf einmal breithüftig, zickig, verpickelt und absolut verfressen! also wie du siehst du kannst erzählen oder glauben was du willst-alles blödsinn! freu dich auf dein baby. mir persönlich wäre ein junge lieber (für dich) denn dann heisst er danny spike... !!! klingt doch gut,oder?
es drückt dich mit wie immer wirren worten deine marlen!

Re: allerliebste flü.......

naja...alle sagen das ich einen jungen bekomme,weil mein bauchnabel so komischa ussieht und trotzdem sind meine hüften dick!laut FA wiege ich jetzt auch noch 74 kg aber das kann nicht sein,denn diese waage stand nicht mal grade!also da sind noch diese gewichte die man hin und herschieben muß!es muß unter 74 sein,ich stand allerdings mit schuhen(buffs),hose und strickjacke drauf!!!
ich finde ich krieg ein mädel,aber naja...ich bin nich so ne jungenmutti*glaub*
vergiß es :danny spike...
meinste echt das spike chic is???
naja...
Lg mone,die dich immer so liebhat*g*

spike muss nich sein , war nur ein witz...

aber danny ist chic... ! finde ich persönlich!
lg leni...
könnt mich immernoch übert diese dumme aktion mit den antinamen aufregen!!

MIR !!!

Hallo Moona,
ich hatte auch felsenfest geglaubt, ich bekomme diesmal ein Mädchen, es hat auch alles an Ammenmärchen etc dafür gesprochen. Selbst der chin. Kalender ( der bei uns immer stimmte) hat sich getäuscht. Wir bekommen einen Jungen !!!
GLG, Mona, demnächst mit drei Männern im Haus

Re: wem hat das gefühl einen streich gespielt???

Hallo Moona, also ich weiss seit Freitag, dass wir einen Jungen bekommen und ich hatte auch fest an ein Mädel geglaubt. Während der ersten 4 Monate hatte ich Pickel ohne Ende, der chin. Kalender sagt Mädel, der Xel-Zeitpunkt zu ES sprach auch für ein Mädel (4 Tage vor ES GV gehabt), aber Freitag war mein Mäuschen auch wieder mal 3 Tage weiter, also ES doch früher?? Im Profil ist aber nun mal das Beweisfoto und nach Nabelschnur sieht es echt nicht aus. Aber die Freude ist nun nicht ansatzweise geringer!! Ist ja auch unser erstes Baby und eigentlich war mir das Geschlecht egal. Nur die Namenssuche ist jetzt schwerer, denn einen Mädchennamen hatten wir schon.
LG und schönen Sonntag noch, Marline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen