Suchen Menü

weleda paket

hi habe´heute mein weleda paket erhalten. leider wurde die post mal wieder aufgerissen. das ist hier so immer wird was geklaut. es sind nur noch 3 mini tuben in dem paket. mich würde interessieren ob bei euch mehr drin war und was?
LG SANDY
Bisherige Antworten

Re: weleda paket

Hi Sandy!
Wie, bei Euch wird die Post aufgerissen!!!!
Ist ja wohl ein Scherz! Habt Ihr Euch schonmal beschwert?
Mein Paket von Weleda ist -leider- noch nicht angekommen. Muss mich wohl noch ein wenig gedulden.
LG Cara

Re: weleda paket

HI CARA
Habe mich schon oft beschwert. Die Post sagt die wären das nicht usw. das geht hin und her. im haus macht das glaub ich auch keine. ich weiß es nicht. ich finds auch scheiße. aber irgendwann wollen wir eh ein haus kaufen und da hole ich mir meinen eigenen riesigen briefkasten! so genug geheult. Hats jemand anders vielleicht schon?
LG SANDY

ist das umsonst ?proben?wo bekommt man das?

Re: weleda paket

Hallo Sandy,
was ist denn normalerweise in dem Paket drin, und wo bekommt man das "willauchhaben".
Ist ja echt ne Sauerei mit dem aufgerissenen Paket !!!
GLG, Mona

Re: weleda paket

Einfach auf die Seite von www - weleda - de gehen und Produktproben anfordern.

Mal ganz dumm frag

Hallo
Sind das die Reise und Probiergrößen (die etwas kosten)? Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?
Lg Natalie

Re: Mal ganz dumm frag

ne das sind ganz kleine muster

Re: Mal ganz dumm frag

Und wo finde ich die auf der seite?
Sorry das ich so blöd frag aber ich finde nichts, was mich da etwas näher bringen könnte. Nochmals Sorry
Natalie
Kannst du mir erzählen wie du darauf gekommen bist bei der Seite? Danke schön

Re: weleda paket

Hallo,
was ist den so drin in einem Weleda-Paket...und wie und wo bestellt man sowas...
LG Katrin

oh menno - ich hab noch nix!!

Hi Sandy,
ich hab noch nix bekommen. Hab gleich an dem Tag bei Weleda angemailt, als der Tip hier im Forum auftauchte. Bin mal gespannt. Gruß Cindy

Re: weleda paket

Hallo Sandy,
ich habe leider auch noch nix bekommen, kann also zu der Anzahl nichts sagen. Drei Proben erscheinen mir aber recht wenig..naja, ich werde berichten.
lg Tweety S mit Augustbäckchen (19+6)

Re: weleda paket

Hallo Sandy!
Ist das zufällig so ein Minipäckchen in Zigarettenschachtelgrösse? Einmal Massage-Öl, dann Rosenöl und noch irgendeines?
Das habe ich in meiner erste Schwangerschaft von meiner Hebamme bekommen. Und bei uns kann man diese drei "Proben" auch in der Apotheke kaufen für 4? zusammen.
Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen. Ich habe mein Päckchen auch noch nicht.
Gruss Karin

Re: weleda paket

Hallo Sandy!
Habe mein Paket heute auch bekommen, aber da war auch nur eine Mini Seife und ein kleines Set bestehend aus 2 Tuben und eine kleine Babyölflasche. Der Karton war auch beschädigt, daher weiss ich nicht, ob vorher mehr drin war. Ach so zum lesen war noch einiges dabei.
LG Nicole 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen