Suchen Menü

weleda baby-creme

hallo,
ich hab für die kleine obige creme besorgt. wurde mir empfohlen, falls die kleine mal'nen wunden po hat.
mein göttergatte hat vorhin über entzündete hitzepickel geklagt. weil kein bepanthen mehr da war, hab ich ihm die weleda-creme drauf geschmiert.
er meint, sie brennt wie feuer.
habt ihr erfahrungen damit? wenn die wirklich so brennt, kann ich sie doch nicht auf'nen wunden po schmieren!!!
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: weleda baby-creme

Hallo Sandra,
ich benutze die Windelcreme seit 8 Jahren bei meinen Kindern und ich war immer sehr zufrieden. Ich habe sie in der Schwangerschaft auch schon mal selbst auf meine entzündeten Hämorrhoiden aufgetragen und sie brennt ganz sicher nicht.
LG
Susan

Re: weleda baby-creme

dankeschön!!
also ist meine schlechtere häkfte ein kleines weichei.... er hat so gejammert, ich dachte schon, ich hätte ihm sonstwas draufgeschmiert.
lg,
sandra

Re: weleda baby-creme

na also meine Kids haben noch NIE geschrieen, wenn ich die Weleda Creme draufgeschmiert habe *gg*
LG Andrea

Re: weleda baby-creme

hallo andrea,
dann scheint mein mann ja ein ganz besonderes baby zu sein.... ;o)
lg,
sandra

Re: weleda baby-creme

Mir wurde diese Creme auch wärmstens von meiner Hebi empfohlen, die sowieso total auf Weleda schwört. Hab zwar noch keine Erfahrung damit, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die so brennt. Vielleicht kommt das Brennen ja von der Entzündung? Oder Dein Göttergatte ist wirklich ein klienes Weichei (soll bei Männern schon mal vorkommen ;-))) LG, Nicole ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen