Suchen Menü

welches Obst kann ich Julian geben?

Hallo an Euch alle und einen schönen Wochenanfang,
nachdem Julian die fertigen Obstgläschen nicht verträgt und alles wieder ausbricht, sagte uns der KiA wir sollten mal frisches Obst probieren. Nun bekam er am Wochenende Banane und Birne frisch und siehe da, er verträgt es wunderbar. Nun aber meine Frage an Euch. Welches Obst kann ich ihm denn noch ohne Bedenken geben?
GLG Moni mit Julian*der sich fleißig im Krabbeln übt*
Bisherige Antworten

Re: welches Obst kann ich Julian geben?

hallöchen.
ein kleiner gourmet dein julian. er weiß halt was gut ist.marc muß halt noch ein weilchen warten, wird dann aber auch frisches obst kriegen. finde ich billiger als die gläschen.
du kannst noch apfel geben. sonst fällt mir nix ein. aber das reicht ja auch, die kleinen müssen ja nicht jeden tag was anderes kriegen...
liebe grüße und viel spaß beim füttern
kathi und marc 14w4t

Re: welches Obst kann ich Julian geben?

hallo...das recht doch für den anfang...apfel vielleicht noch aber ob man das soooooo kleinmachen kann???weil der so hart ist...ansonsten brauchen die kleinen nicht viel auswahl....ich würds erstmal dabei lassen weil er vielleicht eh einen empfindlichen magen hat?was ist denn am gläschenobst so ander`*wundermich*..dacht halt das ist nur halt babygerecht zerkleinert...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen