Suchen Menü

welches Babyphon?

Hallo,
wir müssen uns ein neues Babyphon zulegen. Ich dachte an den Funk-Babysitter von Reer. Was meint ihr?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: welches Babyphon?

Hallo Sandra,
das kenne ich leider nicht. Wir haben den Babyruf von H&H, mit 2 Kanälen & 400 m Reichweite. Empfindlichkeit und Lautstärke sind regulierbar, ein Glück, denn ich wohne in einer großen Stadt und muß die Kanäle leider mit Bus und Taxen teilen. Kann also sein, daß Du die Gespräche plötzlich mitten in der Nacht hörst. Deshalb hat unser 2 versch. Kanäle. Sonst ist das Gerät Klasse...
LG angie

Re: welches Babyphon?

Das von Reer hat auch 400 m Reichweite und 2 Kanäle. Es ist nicht so teuer wie das von H&H. Im Shop direkt kostet es 45 Euro, bei E-bay nur 36 Euro.

Re: welches Babyphon?

Also den von H&H gibts doch aber schon für 25-30 ?......
LG angie

Re: welches Babyphon?

echt? ich habe nur ein teures gesehen

Re: welches Babyphon?

Ich habe den, also den ganz billigen und bin sehr zufrieden. Wohne mitten in der Stadt und hatte noch nie etwas anderes als meinen Sohn auf dem Kanal, die Übertragungsqualität ist auch sehr gut. Man hört quasi jeden 'Pups'...*lach* Ach so, wichtig ist aber dass man den Mindestabstand zum Kind einhält denn die günstigeren Modelle sind ja meist nicht so besonders toll abgeschirmt. ;o)
Steffi, die denkt dass man nicht immer viel Geld ausgeben muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen