Suchen Menü

welches Activity center??

Hallo mädels,
ich möchte gerne für unsere Chanielle ein Activity Center kaufen, auf was muß ich denn achten? Welches könnt ihr denn empfehlen, ich meine Fa. u.s.w.??
LG Dani und Nelli 13w6t
Bisherige Antworten

Was ist denn ein Activity Center?

Hallo Dani, ich lerne immer gerne dazu, was ist das denn? Wird das Butzele von so einem Ding automatisch bespielt? LG Tini

Re: Was ist denn ein Activity Center?

Hallo Tini,
das sind diese Spielgeräte, unter die man sein Kind legen kann, wo dann Figuren herunter hängen, die das Kind greifen kann. Manchmal sind auch links und rechts noch Kugeln oder ähnliches. Unser Gerät heißt "Activity Gym" von Chicco. Viele nennen es übrigens auch Trapez. Marten liebt es heiß und innig und verbringt gut und gerne insgesamt 2 Stunden am Tag unter diesem Teil...
Dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten!
Marion

Schau mal in mein Profil ganz unten!!! LG Manu

Re: welches Activity center??

Hallo Dani!° also wir hatten erst ein saus Holz mit Holzfiguren dran. Das war aber sehr hoch, so daß unsere Kleine nur rankam wenn sie in der Wippe saß und sie fand es langweilig. Dann habe ich ihr so ein knallbuntes von Chicco glaube ich, aus Platik gekauft mit Lichtspiel und Tönen und sie liebt es abgöttisch. Manchmal meine ich das Ding fliegt gleich auseinander. Und vorallem kann sie jetzt damit vom Boden aus spielen ( für den Rücken besser). Besser abwischen kann man die Dinger aus Plastik auch. LG Grüße Manu + Sarah 5 Monate

Re: welches Activity center??

hallo dani,
wir haben eins von tiny love-gibts in dtl. auch. mir wars wichtig, dass es nicht umfallen kann und dass ich es waschen kann. so plastikteile mag ich nicht. ich kann verschiedene spielsachen hinhaengen und wenn er nicht damit spielt, kann ich die decke zusammenknoepfen und in den schrank stellen.
lg, nene und mark

Re: welches Activity center??

mein felix liebt seins von chicco..vor allem der schmetterling hats ihm angetan..gut ist das die sachen abgemacht werden können..also anfangs nur ein teil oder wenns zuviel wird...man kann auch andere sachen einhängen...und sonntagsmorgens spielt er drunter gern noch nach der morgenflasche und schläft dann nochmal ein so daß wir ausgiebig sonntagsschlaf halten können oder knuscheln halt*ggg*...also auch wenns plastik ist..es ist schön...man soll plastik und holzsachen beides anbieten find ich...hab auch beides...die holzdinger als activitycenter find ich persönlich bisserl fad (die die ich sah)und viele davon haben so kleine kugeln am faden und bändern..das kann ja mal mit kinderhändchen oder so schief gehen..*denk*..also ich schwör auf den chicco...lg feechen mit family

Eigenbau

Hi,
mein Mann hat 10 Minuten im Keller verbracht und dabei schönes Trapez erstellt. Mit bunten Bändern und immer wieder wechselnden Objekten wurde es eines der am besten genutzten Spielzeuge überhaupt. Durch die Bänder kann man die Spielzeuge in jeder gewünschten Länge hinhängen. Es eignen sich alle Spielzeuge, die ein Aufhängeband oder einen Clip haben.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen