Suchen Menü

welcher online-entwickler für digitalfotos?

hi mädels,
ich hab meine bilder bisher immer bei fotokasten entwickeln lassen. war sehr zufrieden was qualität und lieferzeit anging, allerdings kommt ein foto 9*13 da 25 ct., das läppert sich also schnell zu einem stattlichen betrag. bei pixelnet z. b. kommt ein bild grad mal 12 ct., also schon ein unterschied. da weiß ich allerdings nicht, wie die qualität ist... wo lasst ihr denn die bilder entwickeln (online, nicht am automaten in der drogerie oder so, da hab ich keine lust zu)? wenn ihr zufrieden seid was preis-leistungs-verhältnis angeht, würde ich mich über antworten freuen.
lg und danke,
nicole
Bisherige Antworten

Re: welcher online-entwickler für digitalfotos?

Hallo Nicole
ich lasse unsere Online digibilder über müller.de entwickeln und war bisher immer zufrieden. wie viel die kosten weiß ich gerade nicht, habe schon lange keine mehr entwickeln lassen! Aber das preis-leistungs-verhältnis hat gestimmt.
abendliche grüße von Natalie

OTTO-Bilderservice LG -->

Re: welcher online-entwickler für digitalfotos?

Hallo Nicole,
ich empfehle Schlecker. Preise hab ich jetzt auch nicht im Kopf, ich mein aber das wären auch 12 Cent, ab und zu sind sie auch im Angebot für 9 Cent. Die Qualität ist super, selbst bei großen Formaten. Du kannst dir die Bilder entweder schicken lassen oder bei einer Schlecker-Filiale deiner Wahl abholen, was dann ne Ecke günstiger ist.
LG, Ines

Re: welcher online-entwickler für digitalfotos?

Hallo Nocole,
ich war bisher mit Pixum sehr zufrieden, habe nun aber wegen der Preise zu pixaco mit dem üblichen davor und dahinter gewechselt. Da ist die Qualität genauso gut und die Preise sind unschlagbar. (9x13 0,08?, 10x15 0,10?). Ich kann den Anbieter Dir sehr empfehlen.
LG von Petra

Re: welcher online-entwickler für digitalfotos?

Noch ein Hinweis -> Bei pixaco werden die Bilder auf Kodak Royal Papier gefertigt.LG von Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen