Suchen Menü

welcher flaschen- bzw babykostwärmer

noch mal ich ;-)
welche babykostwärmer habt ihr und wie sind eure erfahrungen? brauche einen, damit oma mal ein mumi-fläschchen warmmachen kann und später für glässchen.
lg
britta
Bisherige Antworten

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

Hallo!
Habe einen "billigen" von der Marke reer. Da kann man Flaschen und Gläschen drin warm machen. Bin sehr zufrieden, da es total einfach geht!
ABER: Es passen keine dicken Avent-Flaschen rein! Ansonsten keine Probleme...
LG Buffy

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

Hallo,
von reer habe ich auch schon gehört, soll aber verschiedene geben. Wärmt der gleichmässig? Gibt es versch. Temperatureinstellungsmöglichkeiten? Welchen von reer hast du denn? Und noch eine frage: du schreibst, es passen keine dicken Flaschen von avent rein. Die benutze ich nämlich. Passen die gar nicht rein, oder nur die kleinen, 125ml, da die ein bisschen schmaler sind?
Fragen über Fragen ;-)
LG
Britta

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

Hallo!
Hmmm, keine Ahnung welchen ich habe... Es gibt nur eine Einstellung für "Flasche" (ca.37Grad) und eine für Gläschen (ca. 50 Grad). Die für Gläschen habe ich aber noch nicht gebraucht.
Die Teeflaschen und MuMi-Flaschen hatten aber immer die richtige Temperatur.
Es passen nur die Flaschen aus dem Einwegsystem rein. Also die "Beutelhalter". Habe (als ich es bemerkte) die MuMi in Nuk-Flaschen umgefüllt. Das klappte natürlich problemlos.
Würde Dir deshalb lieber vom reer abraten...
LG Buffy

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

Hallo Buffy,
das ist doch mal eine Antwort, die mehr sehr viel weiter hilft. denn wie du sagst, reer kommt für mich dann wohl weniger in Frage.Nicht weil er schlecht wäre oder so, sondern wegen der Aventflaschen. Ich habe zwar auch noch ein paar nukflaschen da, die ich geschenkt bekommen habe, nutze aber z.Zt ausschliesslich Avent. Und es macht ja nicht soo viel sinn, wenn ich die Milch in die Aventflaschen abpumpe, einfriere, auftaue, dann in Nuk-flaschen umfülle um sie zu erhitzen und dann wieder in avent umfülle , damit Lucy sie trinken kann *schon ganz wirr bin*. Deshalb. danke für deine Antwort!!
Lg britta

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

Hi!
Schön, dass ich Dir weiterhelfen konnte!
Ich hatte die Avent-Pumpe damals nur 3 Tage im Gebrauch. Und habe die Milch immer nur wenige Stunden später gefüttert. Ich brauchte also nur abpumpen, in Nuk-Flasche schütten und ab in den Kühlschrank. Beim nächsten Hunger dann in den Flaschenwärmer.
Aber wie schon gesagt: für Avent-System eigentlich völlig ungeeignet! Also hole lieber den von Avent!
LG Buffy

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

Hi,
ich habe zwei von Avent, einen oben, einen unten, es geht nichts über Komfort.
Die sind echt super, lassen sich gut regulieren von der Temperatur. Und die Zeitangaben, wie lange eine Flasche braucht um warm zu werden kommen auch gut hin.
Es gibt Angaben für MuMI, andere Milch, gekühlt oder nciht gekühlt.
Es passen alle Flaschen rein, Also auch First Choice, die grossen Avent etc. und du kannst später auch noch die grösseren Gläser drin warm machen.
LG mondkuss

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

Hi,
avent hatte ich auch zuerst ins auge gefasst, finde die aber ziemlich teuer, für die wenigen Male. zumindest jetzt für die Mumi. aber fürs Gläschen später brauch ich ja auch einen, oder eben die Mikrowelle. Habe die Aventflaschen, kann mich aber nicht für einen avent-flaschenwärmer 'erwärmen' , bis jetzt, es sei denn, alles andere wäre 'mist'.
Danke für deine Antwort!
Britta

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

Ich habe mir den 2. für 15 ? inklusive Porto, bei eBay gegönnt. Ich finde das geht.
Wenn ich mal bei meiner Schwester bin und ihren Flaschenwärmer benutze, bin ich immer froh über meine.
aber ist wahrscheinlich auch viel gewohnt, sie kommt ja gut mit ihrem zurecht *g* Ist ein ganz einfach von Petra? hat aber ne grosse Öffnung, sie benutzt auch Aventflaschen.
LG mondkuss

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

bei ebay... neu oder gebraucht? bin gar nicht neugierig...
lg britta

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

Gebraucht war der, meine ich! Der andere war auch neu, der war aber bißchen teurer.
Ich hab fast alles von ebay *g*
Die Omas fragen schon gar ncihtmehr.
LG mondkuss

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

Hallo..ich hab den von NUK..einfach und gut und nicht so teuer....für gläschen ist da eine art zange mit bei ....praktisch um die gläschen ins wasserbad rein-und rauszustellen..lg feechen

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

hallo,
wärmt der gleichmässig?
lg britta

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

also ich denk schon....ich schüttel fläschen immer nach dem erwärmen nochmal und gläschen werden umgerührt...hab da so noch nicht drauf geachtete und will lieber nix sagen was ich nicht 100pro weiß...;O))lg feechen die den schon beim großen damals hatte...

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

Also wenn sich die beiden bisher nicht über zu heisse oder zu kalte Gläschen / Fläschchen beschwert haben, dann wirds schon oki sein ;-)
Danke!
lg
britta

Reer,bin sehr zufrieden! oT Liebe Grüße von

Re: Reer,bin sehr zufrieden! oT Liebe Grüße von

Es gibt da wohl vershiedene.Welchen hast du? Artikelnummer oder so?!
lg
britta

Re: welcher flaschen- bzw babykostwärmer

Die von avent find ich spitze. Hab aber auch noch nie eine andere gehabt, daher ist mein urteil wohl nicht so objektiv *gg*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen