Suchen Menü

welche trinklernflasche?

hallöchen,
so langsam will ich anfangen, levin tee aus anderen gefäßen statt seiner nuk-flasche zu geben. noch trinkt er mit ganz normalen saugern. ich hatte es mal mit diesem plastikaufsatz von nuk probiert, klappt bei uns aber nicht. aus einem becher mag levin auch nicht trinken, da geht viel daneben und er verschluckt sich tw. ordentlich.
womit habt ihr es denn probiert und gute erfahrungen gemacht? was funktioniert besonders gut? da ich heute eh zu baby-walz gehe, könnte ich dann mal nach einigen trinklernflaschen und -aufsätzen schauen.
freue mich auf eure erfahrungen!
gruß und danke
nicole
Bisherige Antworten

Re: welche trinklernflasche?

Moin Nicole,
ich würde nicht recht lange rumsuchen sondern mit den Nuk-Plastikaufsätzen üben, bis es klappt und anschliessend recht bald zum normalen Becher übergehen.
Natürlich klappt das nicht gleich, also immer riesiges Lätzchen drunter halten :-)
Aber wird schon, nicht gleich aufgeben
LG anabel

Re: welche trinklernflasche?

Hallo.Wir benutzen die Avent Trinklernbecher oder die Sigg Flasche mit beidem kommt sie sehr gut klar.Probleme hatte sie beim NUK Magic Cup (ist aber sau schwer daraus zu trinken da man unheimlich ansaugen muss)und den MAM Becher ist sie auch nicht wirklich zugetan.Aus dem Glas oder Becher geht es auch.Allerdings muss ich ihn dann halten da sonst zu viel daneben geht.LG Bianca

Re: welche trinklernflasche?

Ich hab für meine zwei mäuse die trinkbecher von avent und find sie super. Die laufen auch nicht gleich aus, wenn sie umkippen oder geschüttelt werden.
GLG Ariane

Re: welche trinklernflasche?

Hi,
da kommt aber so schwer was raus... Da muss man ja förmlich drauf beißen und saugen zugleich oder haben wir ein Teil mit Fabrikationsfehler?
Danke und LG
Nadine mit Mara

Re: welche trinklernflasche?

Also meine bekommen da problemlos was raus....Laurine hat sich am anfang sogar verschluckt, weil halt mehr kam als bei der flasche.
Kann dir aber nicht sagen ob deine ein fabrikationsfehler hat....wie setzt du sie denn zusammen?
GLG Ariane

Re: welche trinklernflasche?

Hm...
ich glaube so wie sie original war...
weiß das aber nun nicht genau in Schritten zu erläutern da ich es noch nicht oft gemacht habe...
DANKE und LG
Nadine

AVENT Magic Cup

die sind lustig bunt und echt super.
merlin mag das aber alles noch nicht>>>
stillkind>>>wird noch gestillt.
der braucht einen brustähnlichen zutz sonst knabbert er
nur dran rum. aber wir haben schon alles da ( man
weiss ja nie ;o))))
alles liebe nochmal

Re: welche trinklernflasche?

Hallo Nicole,
wir haben von Tupper die Trinklerntassen (die neuen haben Silikondeckel, dh. sie laufen beim Umfallen nicht gleich aus und es lässt sich leicht draus trinken) und von Avent die weißen weichen Trinklernschnäbel, die auch auf den Avent Trinklernbechern sind. Die haben wir auf die normalen Avent-Fläschen gemacht.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen