Suchen Menü

welche sind die nächsten zähne?

hallo,
alina hat unten schon zwei zähne, welche kommen denn als nächstes? sie sabbert wieder vielund ist sehr nörgelig, ich glaube, die nächsten kommen. sie lässt mich aber nicht schauen.
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: welche sind die nächsten zähne?

huhu,
unsere alina hat vor kurzen die beiden oberen zähne bekommen. heißen die auch schneidezähne? jedenfalls die in der mitte oben sind in der regel die nächsten :o)
glg micha mit alina :o)

Re: welche sind die nächsten zähne?

ja, sind auch schneidezähne. danke (o:
lg sandra

das kann man so generell nicht sagen...

thiemo hat unten schon 4 zähne in einer reihe... und nun gehts oben los mit den schneidezähnen,obwohl die nach den unteren beiden gleich kommen...heute ist er auch ein wenig nörgelig..
lg satu

Re: welche sind die nächsten zähne?

Huhu,
eigentlich müssten dann die nächsten oben in der Mitte sein also die Schneidezähne.
LG Gabi

Re: welche sind die nächsten zähne?

So viel ich weiss die oberen schneidezähne, aber das ist auch von kind zu kind unterschiedlich. Bei Miya kam nach den unteren zwei ein dritter unten und dann erst die oberen *gg*
Lass dich einfach überraschen!
GLG Ariane

Re: welche sind die nächsten zähne?

Hallo Sandra!
Ich glaub, meistens kommen danch die oberen Schneidezähne. Isabel ist aber das beste Beispiel, dass es auch anders sein kann. Sie hat nämlich die beiden unteren Schneidezähne, einen Eckzahn oben und kämpft gerade mit dem zweiten oberen Eckzahn. Mein kleiner Vampir! ;-)) lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen