Suchen Menü

welche rosskastaniensalbe nehmt ihr???

kann mir jemand von den betroffenen eine gute salbe nennen ,die auch nicht soooo teuer ist???soll sie auf anraten meiner fä nehmen ...aber welche denn?? lg satu
Bisherige Antworten

wofür ist die denn???

wofür soll die denn sein?dann kann ich vielleicht mich mal umhören...LG feechen

bei krampfadern!!!o.t.

Re: welche rosskastaniensalbe nehmt ihr???

Hallo satu! Bin zwar auch betroffen von Krampfadern und aus diesem Grund seit Mitte März bis zum MuSchu zu hause, nehme aber keine Rosskastaniensalbe, trage die genialen Strümpfe, die mir meine FÄ verordnet hat. Vielleicht schaust du mal bei Schlecker, die dürften so was führen, oder Rossmann, DM, Ihr Platz und wie die Drogerieketten alle so heißen. In der Apo. würde ich nicht unbedingt kaufen, da ist es meist so teuer. Es gibt auch Rosskastaniensalbe mit noch extra Zusätzen, wenn ich nicht irre, vielleicht kannst du ja mal im geschäft fragen. LG Antje (29+1)

Re: welche rosskastaniensalbe nehmt ihr???

Hallo! Ich nehm die Eigenmarke von DM, aber ob die jetzt besonders gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, hab noch nicht so wirklich verglichen und auch erst angefangen zu nehmen, seit sich die erste Krampfader hervorgewölbt hat *schluck*. LG Stefanie 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen