Suchen Menü

welche nahrung bei blähungen?

hallo, das kind einer freundin (mädchen, 5 monate) bekommt derzeit bebivita und leidet jetzt ziemlich unter blähungen. könnt ihr mir eine nahrung empfehlen, womit das besser wird?
lg und danke
nicole
Bisherige Antworten

Re: welche nahrung bei blähungen?

Hallo Nicole,
nix gegen bebivita, aber...
Anfangs hat es bei Sara wunderbar geholfen, dass sie Aptamil Comformil bekommen hat, nachdem die Blähungen "in Ordnung" waren haben wir auf Hipp 1 gewechselt...
kostet natürlich mehr als das Doppelte von bebivita...
lG My & Sara (heute auch 5 Monate)

Re: welche nahrung bei blähungen?

Hallo Nicole,
Maurice hatte von Anfang an Blähungen und Kolliken. Ich füttere jetzt gut 3Monate Aptamil1 und es geht ihm damit hervorragend!.
Wenn er dann doch hin und wieder mal Blähungen bekommt, helfe ich dann mit Chamomilla D12.
LG und alles gute für die Kleine
Natascha

Re: welche nahrung bei blähungen?

Hallo Nicole,
ich selber stille noch, aber eine Freundin von mir füttert Beba Sensitiv. Ist extra für Pupsi-Babys :-)
Hilft aber auch bei Durchfall...
LG Sanna die ganz in der Nähe von Dir wohnt

Re: welche nahrung bei blähungen?

Hallo Nicole,
wie dir schon gesagt wurde,Comformil. Finde ich echt klasse und hilft wunderbar.Falls sie sich für Comformil entscheidet soll sie sich aber nicht über den Stuhl wundern,der wird nämlich grün und dünn und STINKT!!!!!!!!!!!!!!!!Aber das ist völlig normal!
Liebe Grüße
Cindy & Eliza
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen