Suchen Menü

welche milchnahrung ist gut?

huhu, mir ist leider unerwartet die milch für levin ausgegangen (milasan pre). wahrscheinlich hat daniel die letzte dose aus dem schrank genommen, jedenfalls war heute keine mehr da. jetzt wollt ich mal fragen, bevor ich gleich einkaufen gehe, welche milchnahrung gut ist. bisher hat er pre bekommen, aber 1er würde es wohl auch tun. oder? was gebt ihr euren knöppen? gibts irgendeine, die im ökotest besonders gut abgeschnitten hat?
vielen dank im voraus, nicole
Bisherige Antworten

Re: welche milchnahrung ist gut?

Hallo Nicole,
weiß leider nicht ob sie gut abgeschnitten hat aber wir nehmen Humana- Milch und ich finde sie eigentlich auch ganz gut. Schäumt nicht so wie die von Milasan. Bin mit der ganz zu frieden und Colin schmeckt es auch ganz gut...
LG angie, die gleich ihre Supermaus von der Kita abholen darf

Re: welche milchnahrung ist gut?

hallo nicole, weiß jetzt nicht, wieviele flaschen du noch gibst, aber ich würde bei pre bleiben, da du die nach bedarf geben kannst, was bei der 1er wohl nicht mehr geht. welche dabei am besten ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, da wir noch stillen und ich demzufolge keine andere milch brauche. lg antje mit cyrill-marten auf dem arm

Re: welche milchnahrung ist gut?

Hallo Nicole, ich gebe Milasan 1, weil ich irgendwann mal dachte, dass Iara davon nachts besser schläft und ich zu dieser Zeit total am Stock ging, da ich ja tagsüber arbeite und deshalb keinen Schlaf nachholen kann. Bei uns ist es so, dass sie von der 1er-Milch etwas weniger und wesentlich berechenbarer trinkt (seitdem hat sich ein fester Essensrhythmus eingespielt), so dass ich jetzt auch dabei bleibe. LG Ulli

hier auch: milasan 1 - sehr zufrieden!

Re: welche milchnahrung ist gut?

Hi Nicole!
Simon bekommt mittlerweile die Milasan 2...
Weiß nicht, ob du mitbekommen hattest, dass bei mir mal eine Dose 1er von denen merkwürdig roch...ich hatte die eingeschickt und die haben mir Ersatz geschickt. Vor ein paar Tagen bekam ich dann Post von NESTLE! *grins* Ich habe vielleicht komisch geschaut...aber die hängen wohl irgendwie zusammen...wer weiß ob net auch Beba von Nestle und Milasan an sich die gleiche Nahrung sind. Man kann ja nie wissen! Jedenfalls ist Milasan billiger und es gibt die in der stabilen Dose...
Lg Karin

Re: welche milchnahrung ist gut?

hi karin, warum gibst du die 2er? soll doch eigentlich unnötig sein... ist das zucker drin? mir hat die christa gesagt, dass die pre übers gesamte flaschenalter reichen würde. ich gebe jetzt einser, lasse mich aber gerne belehren. also was ist der vorteil der zweier? :o)
lg und danke, nicole

Re: welche milchnahrung ist gut?

Hm, gute Frage...soweit ich weiß, soll die sättigender sein...aber so genau weiß ich das auch net...
Mit der Pre kenne ich so nicht, also übers ganze FLaschenalter. ich habe das eher von der 1er gehört...hatte aber gewechselt, weil mir Simon davon scheinbar nicht satt wurde...aber derzeit will er eh keine Flasche so wirklich...also bald nur noch Brot *gg*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen