Suchen Menü

welche Schuhgröße???

pt"/> layer S=60 maxsize=1500 WRAP=physical onKeyUp='testSize(this)'> Hallo, sag mal welche schuhgröße kauft man denn jetzt eigentlich? Ich habe für Ben- luca krabbelpuschen bei ebay gekauft und bin jetzt unsicher welche größe ich nehmen soll.
Hat jemand von euch krabbelpuschen? Ben wurde am 27.7.03 geboren und sein fuß ist ca 9 cm lang.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Liebe Grüße Annika
Bisherige Antworten

Re: welche Schuhgröße???

Hallo Annika,
kann nur sagen, dass Saschas Füße 11 cm lang sind und er die 19 hat. Da hat er wohl schon große Füße, wa? ich würde bei Ben so auf 17/18 tippen.
LG Daggi

danke Daggi, dann nehme ich wohl gr.18 ;o)lg u. ot

Re: welche Schuhgröße???

hallo,
such mal bei ebay unter krabbelpuschen playshoes. da ist bei der grössenangabe auch immer noch ne cm angabe. naima hat nun gr. 17, ich hab so ne fußmeßschale von elefanten. weiss aber nicht, wie viel cm ihr fuss lang ist. aber wohl kleine füsse...
LG Sarah mit Naima (*18.6.2003)

danke für den tipp, da schau ich gleich mal o.t.

Re: welche Schuhgröße???

huhu,falls du bei ebay kaufst,ich hab daletzens welche von playshoes gekauft...da konnte man die fußcm angeben und die haben dann die richtige größe geschickt...Felix hatte 11 und bekam 19-er...GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen