Suchen Menü

wehen kommen schon recht regelmäßig...

http://www.9monate.de/Q-4025467.html
hallo mädels,
da bin ich wieder. notiere seit knapp 2 stunden meine wehen (äußern sich als ansteigende schmerzen im unterbauch, wie ganz starke mensschmerzen - aua!).
abstände zwischen 7 und 5 minuten... so, gehts nun los oder nicht? also wenn das wieder nur falscher alarm ist... -huuu, da war wieder eine!!!-
aber mumu ist ja schon seit 10 tagen offen, portio weg, schleimpfropf auch, also schaun wir mal.
drückt mir die daumen!!!
glg
luna
Bisherige Antworten

Re: wehen kommen schon recht regelmäßig...

Hallo luna,
ich glaube so langsam mußt Du Dich um eine Fahrgelegenheit ins Krankenhaus kümmern *lol* Wenn die Abstände jetzt so bleiben, dann wird es eng und Du mußt schnell los.
Hast Du Akupunktur bekommen und Himbeerblättertee getrunken? *neugier*
Ich drücke Dir die Daumen!!!!
GLG Lun@

@ lun@

hi, akupunktur hab ich nicht gekriegt. und den tee hab ich nur sehr unregelmäßig getrunken.
auto steht vor der tür, tasche ist gepackt. aber ich werde noch möglichst lange warten. wie gesagt, kann ja sein, dass sich alles wieder beruhigt. wer weiß das schon? ;o)
wie auch immer - ich bin gespannt.
lg
luna

Daumen sind gedrückt... m.T.

Na, dann hoffe ich ja, dass es kein falscher Alarm ist. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und wenn es wirklich soweit ist, alles Gute für die Geburt.
LG Sandra 37. SSW

Re: wehen kommen schon recht regelmäßig...

Hallo Luna,
na das klingt doch gut.
Beim ir wars ähnlich und als ich dann im Krankenhaus am CTG lag, platzte auch noch die Fruchtblase....und ein paar Stunden später war unser Kleiner da. Also ich drück Dir die Daumen...
LG, Sabine

Bissu noch da???

Hi Luna,
ich fand auch, das sich das schon vielversprechend anhört ... ich wär dann wohl schon mal ins KH gefahren ... ich hoffe, du kriegst Dein Kind jetzt nicht zu Hause, nur weil Du forums-süchtig bist ... *lach*
Alles Liebe,
Anett

Re: wehen kommen schon recht regelmäßig...

Hallo Lunalein!
Na das hört sich doch schon nach was an!! Ich würde mal sagen bei den Abständen solltest Du echt schauen, daß Du demnächst ins Krankenhaus fährst!
Von einigen hat man doch gelesen, daß man sich mal zum entspannen in die Badewanne legen soll, und wenn es dann immernoch bleibt, sind es richtige Wehen und es geht los. Haste des denn mal ausprobiert?
Also, Daumen sind jedenfalls feste gedrückt!! Weiß gar nicht, ob Du das überhaupt noch liest. Ich wünsche Dir jedenfalls, daß der kleine jetzt endlich kommt, weil die Warterei ist ja auch nichts!
Alles liebe und bis bald - halt uns auf dem Laufenden,
Moni

Re: wehen kommen schon recht regelmäßig...

na du hast es gut...also ab ins kahaus und eine schööööööööne geburt;O))lg feechen die den 25.7.als geburtstag ihres sturen löwens auch gut fände:O))

ich bin noch da...

wehen haben sich jetzt tatsächlich bei 5 minuten eingespielt. hab grad das kh angerufen. die tante dort meinte ganz locker, so lange es mir gut geht und ich mich nicht unruhig fühle, kann ich ruhig noch warten. tja was mach ich jetzt? nochmal ne runde auf die couch legen und weiter die wehen beobachten, denke ich. bin aber relativ sicher, dass ich trotzdem noch heute ins kh fahre.
lieben dank erstmal an euch.
luna

Re: ich bin noch da...

Hallo Luna,
Du hast ja wirklich Nerven, daß Du jetzt noch die Wehen weiter beobachten möchtest, obwohl schon ein fünf Minuten-Abstand da ist *lach* Wie weit ist es denn ins Krankenhaus?
Liebe Grüße,
Lun@ *Daumendrück*

na du hast ja nerven;O))

also ich würd los..ich müsst eh eher weil beim zweiten soll man ja schon eher kommen wenn der abstand 10-15minuten ist...also ab mit dir und ne schööööööööne geburt und ein gesundes kind...viel glück und abmarsch :O))lg feechen die gezz auch endlich gerne soweit wär wie du....

Re: na du hast ja nerven;O))

hey luna,
was drängelst du dich denn so vor? :-))
moni ist doch erst dran. außerdem wollen wir montag doch ein eis essen gehen, oder sollen wir das dann mit ins kkh bringen?
wenn die wehen übrigens zu stark werden, schicke mir einfach welche rüber. ich nehme dir gerne welche ab.
monis und mein handy liegen hier übrigens bereit und warten auf eine nachricht, dass es wirklich losgeht.
ich wünsche dir alles alles gute (und das eis läßt sich auch im kkh gut essen).
glg,
snowy

Du hast es gut!!

Ich drücke Dir feste alle zur Verfügung stehenden Daumen und wünsche Dir ne gaaaaanz tolle Geburt! Hört sich ja echt ernst an!
Das Eis bringen wir dann am Montag mit ins Krankenhaus, bin ja mal gespannt, ob wir dann wirklich schon Deinen Spatz betrachten dürfen.
Also, alles gute, halt die Ohren steif und wie gesagt... Handys liegen bereit, wir warten sehnsüchtig auf updates, tu mich jetzt nämlich abmelden :-)
LG,
Moni

Ich frag mich ...

... ob Luna noch zu Hause ist. In zwei Stunden kann ja doch so einiges passieren. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!
Antje

luna977 ist auf dem weg ins kkh... o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen