Suchen Menü

wehe und niesen!

sorry,eher sinnlosposting aber wer hatte auch schon mal grad ne wehe und mußte dann niesen???
mir tats eben jedenfalls weh!!!
was ist eigentlich wenn man voll die dicke erkältung grad um den ET rum hat???
LG moona ET-4
Bisherige Antworten

Re: wehe und niesen!

hi moona!
wehen habe ich zum glück nicht(habe eine wehenschwäche und hatte während der anderen beiden ss auch niemals wehen),aber mir hat mal eine hebi gesagt,daß sehr viele frauen zum ende der ss eine erkältung bekommen,da die abwehrkräfte doch ziemlich verbraucht sind.also,kopf hoch,bald hast du's ja geschafft!gönn' dir doch eine heiße milch mit honig,wenn du sowas magst!?
lg,sandra(die noch bis zum 29.7.warten muß)

Re: wehe und niesen!

hallo sani,
woran erkennt der arzt denn eine wehenschwäche? ich bin bei ET -10 und habe noch nicht eine wehe gehabt. und was macht man bei ner wehenschwäche? danke und LG micha ET-10

Re: wehe und niesen!

moin micha!
man erkennt das daran,daß man einfach erst gar keine wehen bekommt.vielleicht mal ab und zu leichte senkwehen,aber richtige kommen nicht.das ist irgendwie veranlagung.bei meiner 1.ss wurde deshalb eingeleitet und es war für mich sehr schmerzhaft,da ich zudem noch fieber bekommen hatte und kurz vor einem gebärmutterriss stand(der muttermund ging absolut nicht auf).dann gabs einen not-ks und aufgrund dessen hatte ich mich beim 2.kind wieder für einen ks entschieden.außerdem war ich schon wieder 10 tage über termin und wieder kamen keine wehen.
die ärzte haben gesagt,daß es sehr unwahrscheinlich ist,daß ich beim 3.kind wehen bekomme,weil ich bei den anderen auch keine hatte.
ich kann dir aber nicht sagen,ob sowas öfter vorkommt.frag doch einfach mal die anderen(würde mich auch sehr interessieren).
lg und einen schönen sonntag!
sandra 34+6

Re: wehe und niesen!

hi sandra,
ich werde meinen FA am dienstag mal fragen. hab ja auch noch keine wehe gehabt (nit, dass ich wüßte) und die kleine liegt noch sehr weit oben. senkwehen hatte ich dann natürlich auch noch nicht...*hmm*
mal sehen, was der doc sagt..
GLG micha ET-10

Re: wehe und niesen!

Hallo Moona, genau darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. Erstens, weil man ja jetzt schon ziemlich Bauchis bekommt, wenn man niesen muss und 2. weil ich ja mein Kleines nicht gleich anstecken will. Ich hoffe auch sehr, dass ich fit bin zur Geburt. GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen