Suchen Menü

wegen mini (wens interessiert) ;o)

hallo, wollte euch mitteilen, dass mein gefühl mich auch diesmal nicht getäuscht hat :o)
wir bekommen zu unseren 2 sommermädchen und unserm wintersohni noch ein schneemännlein hinzu.
sonst alles in bester ordnung und so wie es sein sollte :o)
lg, deborah die dann mädchen, jungen, mädchen, jungen hat, hach wie schööööön *schwärm*
Bisherige Antworten

eins a Planung.... *glückwünsch* :o)))

gell??? :o) *danke* glg

Re: wegen mini (wens interessiert) ;o)

cool! wie weit bist du denn jetzt, dass der doc es schon sieht? hattest du ein gefühl, was du bekommst? ich freu mich...!
lg, nicole

Re: wegen mini (wens interessiert) ;o)

hallo nicole,
16ssw bin ich nu schon. hab von anfang an vermutet dass es ein söhnlein wird, habs gespührt, gewusst halt :o)
ausserdem haben wir im moment einen pfefferverbrauch den niemand toppen kann *g*, war damals bei jerome auch schon so. bei den mädels war ich eher süss.
und noch sovieles sprach für einen sohnemann, finde es einfach herrlich, wie frau das spüren kann, wenn sie nur ein bisschen auf ihren körper "hört". bei mya wusste ich ja auch von beginn an, dass es ein mädchen wird.
lg, deborah die dann in den nächsten tagen mal das pipimäxchen ins profil scannen wird.

Re: wegen mini (wens interessiert) ;o)

cool... ich hab das auch von anfang an geahnt, und in der 13. ssw kam dann die bestätigung vom fa. "gucken sie mal da - haben sie es gesehen?" "was denn?" "na da, zwischen den beinen!" :o))
alles gute für euch und gutes gedeihen für den kleinen knopp!!

danke :o) und bild is im profil ;o)) glg

Re: wegen mini (wens interessiert) ;o)

Huhu,prima.Dann auf in die Namensplanung:O).glg feechen,noch weit entfernt von einem Geschlechtersehen,da noch so am anfang und heut beim doc aufgebaute Schleimhaut,weil wie immer zu früh ging*g*.

Re: wegen mini (wens interessiert) ;o)

huhu feechen, der name steht schon längst fest :o) schon gut 2 jahre *lol*
lg, deborah die grad am scannen ist, hach was freu ich mich auf meinen ... :o)

Ach, das freut mich....

ganz wie bei uns : Mädele, Bub, Mädele und Bub.
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Ach, das freut mich....

danke :o)
bei uns ist eh alles so "perfekt" geplant :o) ET ist dergleiche wie damals bei sohni, jerome wird genau 3 jahre 1,5 monate alt sein wenn nummer 4 kommt (june war genau 3 jahre 1,5 monate als nummer 3 kam), mya wird 16 monate sein wenn mini kommt, june war 16 monate als nummer 2 kam. irgendwie alles so, hmm, perfekt eben *g* und das obwohl wir keinen einfluss darauf hatten.
lg, deborah

Ohhh...das ist ja schön :-)))

wenn mir das einer garantieren könnte, das wir nach Tabea einen Jungen bekämen, würde ich mir glatt nochmal den Bauch aufschneiden lassen *ggg* (kann nur mit KS entbinden) aber so lieber nicht ;-)
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft und bin schon gespannt, wie er heißen wird !!
GLG
Anja mit Vorabendschlaf-Tabea

Re: Ohhh...das ist ja schön :-)))

hallo anja,
danke, den namen möchte ich eigentlich nicht verraten, mal schaun ob ich plappermäulchen das aushalte *g*
lg, deborah

Re: wegen mini (wens interessiert) ;o)

Fast wie geplant gell?
Freu mich riesig für euch!!!
Ich bin ja eine totale niete im prognosen machen, was es wird....lag immer daneben und dass obwohl ich immer gerne 2mädchen am anfang gehabt hätte. ;-)
GLG Ariane

Re: wegen mini (wens interessiert) ;o)

hallo ariane,
danke :o)
dann bekommst du nun vieleicht noch zwei jungs dazu, wer weiss??? :o)
lg, deborah

Re: wegen mini (wens interessiert) ;o)

Ach, mir ist es eigentlich egal....würde mich auch über ein weiteres mädchen freuen, hab dann einen richtigen hexenzirkel *LOL*
Was ich aber gerne hätte ist, dass, wenn das 3. ein mädchen wird, dass dann auch das 4. ein mädchen gibt....3mädchen und ein junge finde ich schon ein bisschen krass für den kleinen ;-)
GLG Ariane

Re: wegen mini (wens interessiert) ;o)

na dann stell dir mal mein armes söhnchen vor, wenn das pipimäxchen nun doch noch irgendwo verloren geht :o)
umzingelt von weibern *lol*
lg, deborah die nun mal so langsam die pijamas verteilt

Re: wegen mini (wens interessiert) ;o)

Hallo Deborah! Ich freu mich mit Dir, dass alles so kommt, wie Du es Dir wünscht :-). Schließlich kann man ja diese Dinge nun nicht wirklich so super planen, aber wünschen kann man sich's ja. lG, Lisa, die nie ein Gefühl hatte, ob in ihrem Bauch Männlein oder WEiblein wohnt

Re: wegen mini (wens interessiert) ;o)

hallo lisa,
planen kann man es wirklich nicht. ich hätte mich genauso über ein kleines mädchen gefreut, jedoch finde ich die reihenfolge so toll, insgeheim hab ich schon ein bisschen gehofft, dass es so kommt ;o)
wer weiss, das pipimäxchen kann immer noch auf geheimnissvolle weise verschwinden *g*, obwohl ich hab ihn so deutlich gesehn...
abwarten und tee trinken, hab ja alles im haus
lg, deborah die nur erleichtert war, dass es wirklich nur EIN baby ist *g*

Freue mich für euch, ganz ehrlich! Auch wenn ein..

...ganz kleines bischen Neid schon da ist! Aber ich denke das verstehst du richtig? ;o)
Na ja, ich muss leider noch warten. Im Moment ist für uns eine sehr blöde Phase weil alles so auf der Kippe steht und alle vorher gemachten Pläne auf Eis gelegt werden mussten. Jetzt hatte ich mich schon so auf den Umzug eingeschossen und nun ist alles abgeblasen. Erst ab Oktober können wir wirklich wissen wo es hingehen wird...wenn ich darüber nachdenke könnte ich heulen. Egal, ich will dich damit jetzt nicht nerven.
Freue mich wirklich sehr für dich und deinen neuen süßen Mäusejungen im Bauch! Und neugierig auf ein Bildchen bin ich auch wie verrückt! ;o)
Allerliebste Grüße von
Steffi, der unfreiwillig Unorganisierten...:o/

Re: Freue mich für euch, ganz ehrlich! Auch wenn ein..

hallo steffi,
danke :o)
einen trost hast du doch, schau, wenn du dann endlich ss werden "darfst", habe ich es schon längst hinter mir und schaue neidvoll allen kugelbauchmamis nach :o)
wünsche euch, dass sich alles zum guten wendet
lg, deborah
ps, bildchen ist schon im profil :o)

ohhh wie schön :-)

huhu mäuse-debbie,
schön zu hören, dass alles ok ist. und zu der reihenfolge mädchen, junge, mädchen und junge sag ich lieber nix :-). da hat dein mann bestimmt zweimal die socken anbehalten beim sex *lach*; fragt sich nur wann :-).
alles liebe und weiterhin eine problemlose schwangerschaft.
nicci, die gerne überhaupt mal ss wäre (aber vielleicht hat das jugendamt ja nochmal ein kindchen für uns ....)

WOW!!! gratuliere!!!

hi, sowas kann ich mir gar nicht vorstellen. ist dein
mann der prinz von zamunda??? woher nehmt ihr das
viele geld??? kostet ja eins schon eine ganze menge.
also in der heutigen zeit bedeutet das für mich meist
sich alles mögliche vom mund abzusparen und fest
zurück stecken. leider wird das leben immer teurer
sonst würd ich eine fussballmannschaft bekommen
wollen. lauter buben. ;0)))))) GLG und herzlich
willkommen dem kleinen zwuck in deinem bäuchlein,
mara und merlin

*herzlichen glückwunsch !!! top treffer :-)))) glg

Alles Guuuute für euch alle! GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen