Suchen Menü

wegen meinem t-shirt aufruf *ggg*

hallo ihr mitmamis, sicherlich errinnert ihr euch noch an mein posting vergangenen donnerstag, dass ich sprüche brauche um mir ein t-shirt zu gestallten.
heute fahre ich mit meinem mann durchs dorf und begegne ganz zufälligerweise meiner mutter, die mich dann um besorgungen bat. da wir sowieso einkaufen wollten, tat ich das (so wusste ich sie zumindest zu hause).
als ich ihr die einkäufe brachte, meinte sie sie habe was für mich *ggg*. sie drückte mir ein t-shirt mit der aufschrift "kanner staark maachen" (bedeutet kinder stark machen) in die hand (als ob sie mein anliegen gekannt hätte, nein sie kennt quali nicht und ich habe ihr nix davon erzählt). das embleme befindet sich richtig auf kugelhöhe und wird ab sofort an "schlimmen" tagen angezogen, zumindest so lange bis ich ein anderes besitze.
im profil findet ihr ein bildchen von der aufschrift, nicht sehr chick aber wirksam *ggg*
lg, deborah, sinnlos aber es wollte erzählt werden ;o)
Bisherige Antworten

HEY super!!!!

schau mir gleich mal das foto an......
wenn du einen maler brauchst für ein t-shirt....maile
bitte mit grösse an MICH madame MIM

Re: wegen meinem t-shirt aufruf *ggg*

Liebe Deborah, finde das Shirt super und eigentlich auch sehr lieb von Deiner Mama, hab ja mitbekommen, dass es in Eurer Beziehung (mama-tochter) nicht so toll passt, aber das finde ich ziemlich lieb von ihr. lG, Lisa

Re: wegen meinem t-shirt aufruf *ggg*

hallo lisa, ja das stimmt und so empfand ich es auch. wir haben auch heut noch mal geredet und eigentlich könnte unsere mama-tochter-beziehung sehr schön sein, nur leider, ja sehr leider, steht jemand dazwischen wo sie einfach den mut nicht aufbringen kann sich zu trennen :o/. leider lässt sie dem punkt keine hilfe zu und flüchtet sich lieber zur flasche :o((
könnte ich, würde ich ihr helfen, doch bei solch einer problematik liegt es nicht in meiner macht etwas zu ändern, denkanstösse ja, jedoch nichts handfestes, dafür braucht sie ganz alleine den mut und das durchsetzungsvermögen.
lg, deborah die erst vorhin ein langes gespräch mit ihrem mann darüber führte

Re: wegen meinem t-shirt aufruf *ggg*

hallo deborah
deine mutter ist ja cool drauf, du hast sicher herzlich gelacht! das t-shirt würde ich mit stolz tragen!
ich habe grad in deinem profil gelesen. wow...wenn euer viertes kommt, ist das älteste gerade mal 4 1/3 jahre alt...ich frag dich jetzt nicht wie du das alles packst, jedem kind gerecht wirst...;-)!
irgendwie geht's immer, man setzt halt einfach die prioritäten anders, hm!?
freue mich für dich, dass du so glücklich zum vierten mal ss bist..., beneide dich etwas und dann irgendwie doch wieder nicht...;-). bin momentan im gefühlsdilemma was die frage betrifft: "will ich noch ein viertes kind"...:-))!
schönen abend und liebe grüsse
liv

Re: wegen meinem t-shirt aufruf *ggg*

hallo liv, ganz einfach: in dem ich manchmal als mama-sofa für drei mäuse diene *ggg*, ein viertes findet auf dem haufen dann auch noch platz :o)
nein ganz ehrlich, manchmal ist es schon etwas "stressig" zumal mya momentan eine mama-klammer-phase hat, aber wozu gibt es tragetücher, solange die kugel nicht so gross ist, erlebt das immer noch seine volle verwendung :o). june ist eine recht "grosse dame" schon die die mama rolle sehr gerne übernimmt, von daher darf ich behaupten, dass sie mir als "bruder-entertainerin" eine sehr sehr grosse hilfe ist (was werde ich sie vermissen wenn sie eingschult ist *schnüff*). ich habe allerdings nur selten das gefühl, dass eins meiner kinder zu kurz kommt, vieleicht in den momenten, wo sie (hauptsächlich die grossen) ein bisschen auf das geforderte warten müssen (getränk, kuscheleinheit, etc) bis ich mit dem anderen fertig bin, aber ich denke mit reden und einem kleinen spässchen kann man solche wartezeiten schon recht lustig überbrücken, ohne dass das kind darunter "leiden" muss.
lg, deborah die ganz ehrlich gesagt auch manchmal nicht weiss wie das so wird mit 4, aber diese frage stellte ich mir vor nummer 3 auch öfters ;o) und es ist wundervoll
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen