Suchen Menü

wegen Umzug Pause hier

Hallo Ihr Lieben!
Da wir nun am kommenden Wochenende tatsächlich endlich übersiedeln, möchte ich schon jetzt für eine Weile mich verabschieden. Wie Ihr Euch denken könnt, hab ich diese Woche noch wahnsinnig viel zu packen und zu putzen und werde kaum Zeit haben, hier reinzuschaun. Das Wichtelgeschenk ist aber schon gekauft und wird selbstverständlich rechtzeitig abgeschickt. :-)
Ich hoffe, ich kann mich bald wieder melden, ich weiß nicht genau, wann unser neuer Internetanschluss kommt (der schon bestellt ist).
Einstweilen wünsch ich Euch alles Gute und bis bald!
glG, Lisa mit Hannah *8.7.03 und Zwerg (16+3)
Bisherige Antworten

Re: wegen Umzug Pause hier

Hallo Lisa,
dann viel Glück, daß alles reibungslos klappt :-) und daß wir uns bald gesund und munter wieder lesen...sowohl hier, als auch "drüben"....
Gruß, Sabine

Re: wegen Umzug Pause hier

Wenig stress und einen raschen gutgelungenen umzug wünsch ich euch...gglg feechen

Re: wegen Umzug Pause hier

Liebe Lisa,
alles Gute für Euren Umzug!
GLG, Kirsche

Re: wegen Umzug Pause hier

Hallo Lisa!
Dann wünsche ich mal einen möglichst stressfreien Umzug und viel Spaß im neuen Zuhause! lG Nicole

Re: wegen Umzug Pause hier

Huhu
Wir haben das ja nun vor 3 Wochen hinter uns gebracht und kann dir vollstens nachfühlen und wünsche dir alles Gute für euren Umzug und das alles gut klappt!!
Bis die Tage hoffentlich!!
Liebe Grüße
Anja mit Tabea, die sich mittlerweile bestens eingelebt haben

Wünsch Dir ...

... einen Umzug, der wie am Schnürchen läuft! Wir haben es ja schon gerade so gepackt, leben uns inzwischen gut ein ... also, pass auf Dich auf und meld Dich zurück, wenn Du etwas Zeit hast! Wir sind schon gespannT!
Alles Liebe,
Anett (*8.7.75 - grins) mit Lara und Mücke (15+4)

Re: wegen Umzug Pause hier

Hallo Lisa!
Alles Gute für den Umzug und euer neues Heim! LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen