Suchen Menü

wegen Öko-Test + Stiftung-Warentest

Hallo,
abrufen kann man diese Infos bei
www.oekotest.de
www.stiftung-warentest.de
das mit dem Kinderwagen fand ich echt interessant, das Modell mit der Bewertung gut heißt
Mountain Buggy Select von Knokin kann man vom Kinderwagen in einen Buggy später umbauen
Viele Grüsse,
Nele
Bisherige Antworten

Re: wegen Öko-Test + Stiftung-Warentest

hi nele,ich hab damals in der ersten ss das tbuch ökotest1996 für kleinkinder gehabt und da auch nach deren kriterien schnuller,wickelunterlage etc.gekauft und meist sogar billiger als *schadstoff*produkte...diesmal hab ich 2zeitungen davon ergattert weil ja viel verändert ist und siehe da manches ist echt eine zumutung wie wickelunterlagen die hochbelaset sind...die einzig günstige für 9euro und ohne die giftsachen drin ist bei ikea zu haben...die iss zwar weiss aber das ist doch egal...so gehts mit vielen sachen..damals gabs ja nur wenige mbt-freie schnuller(hatte daher 97 milupa die waren schon mbt-frei)das ist gott sei dank schon besser....ich finde einfach dass doch solche sachen nicht in babysachen gehören schon gar nicht überhaupt irgendwo drin...aber wir sind imma die dummen und die anbieter können machen was sie wollen...ich kann ja nicht alles vermeiden aber was ich kann(und weiss)mach ich...LG feechen

Re: wegen Öko-Test + Stiftung-Warentest

Hallo, wir haben uns in meiner letzten SS den Knokin KiWa gekauft und wir sind super zufrieden damit und unser Kleiner liebt ihn auch total. Haben ihn damals bei Ebay ersteigert, er war zwar neu, aber trotzdem günstig. Kann ihn nur empfehlen.
LG Nicole 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen