weekend from hell
bitte. wir hatten alle vier magen darm probleme mit erbrechen und durchfall.
das war gestern extrem hart, für y&a zu sorgen und sie zu reinigen, da wir ja
selber sehr wackelig auf den beinen waren. meine mutter war weg auf dem
christkindmarkt und mein vater hatte nach drei stunden bespielen genug und
ging wieder. heute bin ich wieder fitter, yannick ist immerhin schon mit mir
cornflakes. wie es den anderen beiden patienten geht, werden wir sehen.
lg, corinne
oje, wünsch euch gute besserung!!! GLG--->
Re: weekend from hell
Ihr tut mir leid, es ist echt hart, sich um kranke Kinder zu kümmern, wenn es einem selbst nicht so gut geht.
Ich war sehr froh, endlich wieder mal ein Wochenende zu haben, an dem alle gesund sind, keine Zähne kommen und wir nicht durch die halbe Republik fahren (wie ca. die letzten 4).
Euch allen eine gute Besserung
LG Isa
Du meine Güte, *Brezel rüberschieb*
da wünsch ich euch doch rasche gute Besserung, hoffentlich seid ihr bald wieder RICHTIG auf den Beinen!
LG Doro
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen