Suchen Menü

wat ne nacht und nu mens-ziehen....Teil 1

hallo ihr!ich habe die ganze nacht kaum geschlafen weil sich meine 2 monsterlein mit in mein bett gelegt haben und mir so jeglichen platz verweigerten den ich als schlaffläche hätte nutzen können!!!
darleen hatte ohrenschmerzen,so ging ich natürlich alle 5 minuten in ihr zimmer um zu schauen ob sie schläft....naja...letztendlich bekam sie watte und anschließend dann doch noch ne benuron!hat gewirkt!sie schlief dann in MEINEM bett ein!
mitten in der nacht kam dann auch noch luki dazu,der meinte mir seinen becher an den kopf zu hauen und im halbschlaf:Mamaaaaaa....Becher neu!zu brüllen!
wie von sinnen durfte ich die ****kalte küche betreten,seinen becher auffüllen und mich wieder erledigt ins bett schmeißen!
nachdem ich nun vergebens versuchte wieder einzuschlafen,was ja auch etwas schwer ist wenn man nur 40cm hat in denen man sich räkeln darf,entschloss ich mich kurzerhand lukis bett aufzusuchen!gesagt-getan!ich hatte sage und schreibe 30 minuten schlaf!
dann kam luki!!!!"auch mit mama kuscheln!"
*knurr*
erbost,genervt und schlafgeschädigt knurrte ich ihn an er solle in mamas bett gehen,dada wäre da auch und mama hätte endlich mal vor zu schlafen!
naja....als er dann eingepennt ist bin ich wieder in mein bett gewatschelt und habe die 90cm genossen die mir jetzt zur verfügung standen!lange hat es natürlich nicht gedauert und mir blieben wieder nur ein paar cm....so gegen 7 uhr früh war ich dann sowas von k.o.das ich dann doch noch eingeschlafen bin!
lange wurde mir
Bisherige Antworten

Re: wat ne nacht und nu mens-ziehen....Teil 2

der schalf allerdings nicht gegönnt denn sie fingen beide irgendwann gegen halb 9 an ihr spielzeug in mein bett zu schleppen und lauthals "ich fall vom bett und tu mir nicht weh" zu spielen!
mit halb geöffneten augen und wirklich mieser laune stiefelte ich aus meinem bett und versuchte mich im frühstück machen!
natürlich hat jeder nur einmal abgebissen und der rest blieb stehen!egal!
ich habe einen tierischen muskelkater und ein mensziehen in den leisten oder wo auch immer das da zieht!auf jeden fall bin ich schon besser gelaunt und hoffe das ich nicht grad heute entbinde,denn heute hat die heßliche kuh die bei meinem ex angeblich NICHT wohnt geburtstag!
ach.....der tag scheint echt sch**** zu sein,denn wir suchen schon seit einer stunde verbeglich nach lukis schuh!!!einkaufen fällt flach und ehrlich gesagt:heute kratzt mich gar nix mehr!
LG moona die irgendwie heut noch dem bettwahn verfallen wird

Re: wat ne nacht und nu mens-ziehen....Teil 2

Hallo moona!
Mein Mitleid hast Du... da sollte ich Dir wohl besser nicht erzählen, dass ich heute bis halb zwölf ausgeschlafen habe *g* Hoffentlich lassen Dich deine kleinen "Monster" heute Mittag ein Nickerchen machen.
Das mit den Geburtstagen, an denen der Kleine nicht kommen soll kenne ich auch. Bei mir sind die kritischen Tage der 28. und 29. Juni... ansonsten sind mir alle Tage recht. Dann drücke ich dir mal die Daumen für eine Prise Schlaf und dass Dein Kleiner nicht grade heute kommt :-)
Liebe Grüsse,
mira* ET-16

Re: wat ne nacht und nu mens-ziehen....Teil 2

hallo mira!!!vielen dank das du mir so liebes wünschst!
wenns nach den tagen geht,wo er nicht kommen sollte dann wären das aber noch ein paar mehr!heute nicht,28.6. ist einfach nur belegt mit einer zwar lieben aber tratschigen freundin,30.6.dessen mann,mein bruder und mein schrecklicher terror machender ex,3.7.ex`s saufkumpane...das wars auch schon!und drüber will ich ja bestimmt nicht gehen*ggg*
kennst du das gefühl ?dieses ziehen wie mens ankündigung?was kann das sein?immer noch senkis?er liegt doch schon fest im becken!
und schlaf???ja,den gönn ich mir nachher mal echt!!!
nachtii....äh...LG moona

Re: wat ne nacht und nu mens-ziehen....Teil 2

Hallo moona!
Oha, da scheiden bei Dir aber ganz schön viele Tage aus :-) Wenn mein Kleiner meinen Dickschädel geerbt hat, dann sucht er sich ganz bestimmt genau die zwei Tage aus, an denen er nciht auf die Welt kommen sollte :-) Naja, mal abwarten.
Ja, so ein mensartiges ziehen habe ich öfters mal. Senkwehen können es bei mir eigentlich auch nicht sein, da das Köpfchen schon ganz fest im Becken liegt und sich nicht mehr bewegen läßt (sagt FÄ). Vielleicht Übungswehen? *keineAhnunghab* Bei diesen ganzen doofen Wehen kommt man ja auch nicht mehr klar... Hattest Du das Gefühl bei deinen anderen beiden nicht??? Bi ja nur eine kleine dumme Erstgebährende ;-)
Liebe Grüsse und einen guten Schlaf :-)
mira* (die jetzt erstmal einkaufen geht...)

Re: wat ne nacht und nu mens-ziehen....Teil 2

hi mira!du hast auch so einen dickschädel???oweia!!!na,was soll denn da bei uns rauskommen???ach übrigens...hatte da voll was vergessen:

Ja?!...

Hallo moona!
Ich glaube, Du hast zu schnell auf enter gedrückt...:-) Was haste denn vergessen *neugirigsei*
Liebe Grüsse, mira* :-)

Ach herrje!!!

Mensch Moona! Du machst ja Sachen, bzw. deine Kinder! Ich hoffe du bekommst heute noch irgendwie die Gelegenheit dich schlafen zu legen! Und zwar bevor du vor Müdigkeit aus den Latschen fällst!
Hm, heute hat DIE Geburtstag?! Öööööhm, ich auch... Hoffe mal das du jetzt nicht denkst, dass es ein denkbar schlechter Tag ist um Geburtstag zu haben. Mir gefällt der Tag nämlich eigentlich ganz gut ;-) Als Kind war es immer sehr passend, es gab alle halbe Jahr Geschenke! Weihnachten und Geburtstag!! Bei meinen Geschwistern war es immer kurz vor oder kurz nach Weihnachten schon wieder so weit...die mussten immer länger warten ;-)
Schuh?! Schon unterm Bett und unterm Sofa geschaut? Oder im KLeiderschrank! Da verstecken die sich arg gerne! Oder in der Waschmaschine...so manche Kinder schmeissen da auch mal Löffel oder Videokassetten rein...meiner nicht, die Waschmaschine steht nämlich im Keller und da hoch auf nem Podest-> kommt Jonas nicht ran *ggg*
Lieben Gruss Karin, die jetzt gleich mal schnell die Haare trockenfönt und dann den Kaffeetisch deckt und noch fix ne Magnesium einwirft....

Re: Ach herrje!!!

hi karin,
sagen wir mal so!dein geburtstag ist ein guter ausgleich zu dem ihren!!!also sollte ich heute zufällig ein kind gebären werde ich einfach nur denken das du ja in dem sinne den tag gerettet hast weil dann 2 gute an diesem tag geburtstag haben*ggg*IHR geburtstag ist daher ungültig*lol*
na ob ihr mein ex dafür heute die kette schenkt die ich hätte zu weihnachten beklommen sollen???ich werds mal beobachten,denn ich hab die kette ja schon gesehen,wovon er nix weiß!
schuh immer noch weg!habe die kids schon gescheucht,denn die müssten ja wissen wo sie was hintun!
also in der waschmaschine ist er auch nicht!aber dafür hab ich eben ein gaaaaanz süßes erlebnis gehabt!luki wollte toast,und er jagt mich in die küche....denn er hatte schon eins gemacht das ich nur noch schmieren sollte!!!
er wollte nämlich keins mit nutella sondern mit maaaaaaaahmie...(salami)naja...nu ist er es grad und ist soagr lieb!chancen auf schläfchen stehen besser als vorhin ;o))
LG moona,die sich jetzt n 500g becher naturjoghurt mit viiiiieeeeeeeel zucker reinhaut

Re: Ach herrje!!!

Wie dein Sohnemann liebt auch Maaaaahmieee?! Jonas auch *ggg* Und Toast will er auch immer *grins* Manchmal darf aber auch Käse drauf...
Hoffe, du hast mittlerweile den Weg in ein Bett mit mehr Platz für dich gefunden;-)
Hey, wenn er ihr die Kette tatsächlich geschenkt hat, dann würde ich jedesmal in Lachen ausbrechen, wenn ich die sehe...ist ja schon fast so, als wenn der ihr was "Gebrauchtes" schenkt *ggg*
Gruss Karin

Re: Ach herrje!!!

ach herrje.....nu hab ich was vertauscht!!!!moment stell ich gleich mal richtig!!!gleich!
ja Maaaaaaaahmieee ist voll angesagt!!!!k#äse darf auch rauf.....manchmal!!!!hihi....also,noch liegen die kids in ihren eigenen betten!!!gleich werde ich mich voller wucht reinschmeißen und es genießen!denn lange werd ich eh nix von haben!luki kommt eh heut nacht zu mir!!!
also er weiß ja nicht das ich weiß was ich eigentlich zu weihnachten bekommen hätte!wenn sie die trägt dann würd ich ihm ja gern was an kopf schmeißen,aber was????
und ihr???sie kriegt höchstens was an kopf*lol*aber erst lache ich!
gruss moona

Re:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ;KARIN......o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen