Suchen Menü

wasser im ohr??wasndas

ich habe scon seit einiger zeit leichte hörbeschwerden... seit gestern wird immer schlimmer.kann auf dem linken ohr weniger hören..alles ist wie in watte gepackt,schmerzen habe ich keine...nur wenn thiemo schreit...dann ist das schon sehr heftig...ich werde heute nachmittag einen termim beim hno wahrnehmen,mal sehen was bei mir so los ist..l g satu .die im moment nur die hälfte versteht--gibts denn auch eine mittelohrentzündung ohne schmerzen?
Bisherige Antworten

Re: wasser im ohr??wasndas

Hallo Satu,
na da sei dann mal froh, dass bei euch heut kein Feiertag ist.
Wahrscheinlich hast du einen Paukenerguss, das ist eine Flüssigkeitsansammlung hinter dem Trommelfell. Wenn du fleissig (5x pro Tag) Nasentropfen nimmst, schwillt es ab und das Wasser verschwindet wieder. Somit wird dann auch wieder das hören bessern.
Ich hatte einmal eine Mittelohrentzündung und das wünsche ich keinem, ich hatte unheimlich Schmerzen und das auch noch im Urlaub. Es ging so weit, dass mir das Trommelfell durchgebrochen ist und der Eiter rauslief.
Also geh so schnell wie möglich zum HNO.
Gute Besserung, LG Andrea

hatte vor 2 jahren eine mittelohrentz.

gehabt ...und das tu echt schweineweh...ich habe geheult vor schmerzen....da habe ich gedacht ,was so kleine würmer aushalten müssen.ojeee...und danke für deine antwort...mein termin ist um 16.3o uhr .lg satu

Re: hatte vor 2 jahren eine mittelohrentz.

...dann sag mal bescheid, was bei dir rausgekommen ist.
LG andrea

gehörsturz?

ich hatte den im april 2002....seither ist mein linkes ohr fast auch taub....also ich hör da die hohen töne nimma so:O((((((((wurd zwar behandelt mit infusionen aber ein schaden blieb..naja...lg feechen die ma hofft das es bei dir harmlosere ursachen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen