Suchen Menü

wasser..........hat wer von euch???

hallo,
habe heute zu hören bekommen das ich wasser habe!also von einer bekannten..habe mir danach mal meine hände angeschaut und dachte mir dabei das ich echt irgendwie schlachterhände habe*ggg*
jetzt hab ich auch so eine ahnung warum meine schuhe letztens nicht so recht angenhem zu tragen waren!!!
wer hat noch wasser und ist das schlimm???
meine bekannte sagte das durch wasser und rauchen dem kind die sauerstoffzufuhr gekürzt wird,stimmt das???
LG moona29+2
Bisherige Antworten

Re: wasser..........hat wer von euch???

hi ich kenne echt kaum eine schwangere die keine wassereinlagerungen hat...solang das nicht mit werten wie eiweiss und so zusammenhängt dann ist es nicht schlimm und normal...bei mir gehts besser seit ich jeden tag mindestens 2liter trinke aber nur wasser und früchte oder kräutertee ohne zucker...dass rauchen die sauerstoffzufuhr drosselt das ist ja klar aber wasser ?das glaub ich nicht...Lg feechen

oh man süsse, was machst du denn für sachen :-)

also wer auch immer deine bekannte ist, glaub ihr nicht (ausser die rauchensache ist natürlich wahr)! wasser in deinen beinen, füssen , händen ist nix schlimmes für dich oder für BP :-) ! leg so oft es geht die beine hoch , lass deine buffis weg und trinke relativ viel!
durch die hitze bekommen dies wasser viele, ich hatte dies auch (im hochwinter),aber wenig!
ich hab mir darum meine flachen schuhe (die blauen) gekauft zum reinschlüpfen!
da du ja einen zettel dran hast, geh ich ma von aus das du bereits auf der couch liegst :-)!
liebe grüsse von deiner heute sehr glücklichen leni :-)!!!!! oh man hatte ich nen schönen tag :-)))))
bussi

Re: oh man süsse, was machst du denn für sachen :-)

Hallo!
Das Wasser kann auch steigen und dann ist es sehr wohl schlimm. Also es sollte schon unter Kontrolle sein. Meine Schwägerin war wegen Wasser im Krankenhaus. Es kann in schlimmen Fällen auch bis zum Herzen steigen und dann ist Ende im Gelände. Nicht um zu schocken, aber man sollte es auch nicht immer nur unterschätzen und alles als normal ansehen. schließlich haben ja nicht alle Schwangeren Wasser! LG Lilly 28.SSW

Re: wasser..........hat wer von euch???

Hi, Moona!
Wasser? Meine Spezialität :o( Neulich als es so heiß war, guckte ich nach unten und hatte keine Füße mehr, sondern unförmige, aufgedunsene Fleischpfützen (anders kann ich es nicht beschreiben). Und das ist erst der April... *graus* Aber da müssen wir wohl durch, was? Beine hoch legen, Schwangerschaftstee (wegen Brennnessel) und viel Wasser trinken hilft aber deutlich! Versuch's! GGGLG, Kassy (29+3)

Re: wasser..........hat wer von euch???

Hallo Moona.
Ich habe auch Wasser. Seit ca. 1 Woche. Bisher nur in den Händen. Manchmal tun die morgens so weh, daß ich nicht mal die Rolläden hoch ziehen kann. Und eine Zahnbürste halten gelingt mir immer erst eine halbe stunde nach dem Aufstehen. Meine Ärztin meinte, viel trinken, Beine so oft wie möglich hoch legen, frischer Spargel und Ananas essen.
Wir schaffen das schon.
LG Rina 23+5.

Re: wasser..........hat wer von euch???

Hallo Mona!
Habe ebenfalls Wassereinlagerungen In den Beinen und Füßen. Sonst noch nirgendwo aber das reicht mir schon, da es keine Schuhe gibt, die ich vernünftig tragen kann. Ich trage jetzt so gut wie auschließlich Holzpantoletten, die von Esprit sind ja ganz nett und sehen hübsch aus....es darf nur nicht kälter werden. Und ich muß auch eine Nr. größer nehmen als sonst!
Wegen der sauerstoffzufuhr hat der arzt mir aber noch nichts gesagt, also daß die jetzt vermindert sein soll. Frag doch einfach mal nach!
LG Lilly 28.SSW

Re: wasser..........hat wer von euch???

Hi Moona,
ich kann dir den SS-Tee empfehlen, ich hab auch Wasser (war allerdings vor 3 Wochen viel schlimmer), ausserdem war mein Hb auf 9,8, seit ich den SS-Tee trinke sind die "Elefantenfüsse" besser geworden und mein Hb ist auf 11,1 gestiegen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen