Suchen Menü

wasn dat fürn schietwedder?

ich mein, als nordlicht bin ich ja regen gewohnt, aber so mittlerweile reichts echt...und dann noch der blöde wind dazu. ich komm ja kaum noch vor die tür, ohne nicht mndestens einen schauer abzubekommen! *nörgelmotzmußtedasmalloswerden*
glg micha
Bisherige Antworten

Im Süden ist es auch nicht besser *genausonörgel*

Bin heute auf meiner Einkaufstour schon durch halbe Sintfluten gefahren... also heute bringt mich überhaupt nix mehr raus aus dem Haus!!!!!!! LG Doro

Re: Im Süden ist es auch nicht besser *genausonörgel*

bei uns ist es auch so schlimm...Tim tut mir schon ganz leid, er musste schon das 5.mal angezogen und durch den Regen getragen werden. Irgendwie gefallen ihm die Regentropfen nicht wirklich...wenns doch wenigstens Schnee wäre.
LG Andrea

Habe auch schon genug...seit Sa..

regnet es bei uns fast in einer Tour.
Nun hat es aufgehört, aber es ist stockfinster und dann gehe ich mit Kiwa auch nicht mehr los...grr...dieses Mistwetter und Schnupfen habe ich seit dem Wo-ende auch wieder...hoffe nur das Tabea nix abbekommt, aber man merkt richtig, das ihr der tägliche Spaziergang auch wie mir fehlt!!
Entweder minus 10 Grad und Schnee, oder mild und trocken, aber bitte nicht mehr dieses Shitwetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin auch schon total miesepetrig deswegen!!
So, mußte auch mal nörgeln und hab dein Posting dazu benutzt ;-)
LG aber zu euch!!
Anja mit Tabea

iss echt deprimierend... freu mich schon aufs

frühjahr, wenn wir die mäuse nicht mehr so einmummeln müssen und stundenlang draußen bleiben können und sonne genießen und die cafés endlich wieder ihre stühle rausstellen... hach ja, bisschen träumen darf man ja ;)
lg aus dem verregneten thüringen,
sonne mit lena.

ohjaaaaaaa aber keinen so heißen sommer bitte

denn dann müssen die mäuse wieder drinbleiben:O((..aber frühling ist für mich eh die schönste zeit...bin nicht der hitzefan..warm kanns sein aber keine 30grad..da mach ich zu...lol...und diesmal können die mäuse dann wohl fast im kiwa sitzen wenn wir eis essen...*g*

Re: ohjaaaaaaa aber keinen so heißen sommer bitte

hi feeeeechen,
na wir haben den letzten sommer überstanden mit mega-kugel und geburt, schlimmer kanns nimmer kommen...;)
eis essen klingt ja sooooo lecker!!! wahnsinn wie die zeit vergeht.
nu gibt´s aber erstmal tee.
lg, sonne mit lena

Mädels, in 10 Wochen isses doch schon soweit...

... da sind dann die Krokusse und die Osterglocken und die Schneeglöckchen draußen, die Forsythien blühen ( schreibt man das so ???), die Sonne scheint schon länger, und die Zeit wird bald wieder umgestellt, die Vögel zwitschern schon morgens um vier...
... Zeit, daß die 10 Wochen bald um sind ;0)
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen