Suchen Menü

was zum lachen *offT.*

hallo ihr lieben...
gestern ist mir doch der totale brüller passiert. wir hatten um 17uhr fototermin für family-weihnachtsbilder. mein männi kommt um 16uhr von arbeit - wollte ihm noch kurz mal wieder die haare rasieren, daß er wieder ne anständige frisur hat fürs foto - und was passiert mir?? ich rasier drauf los mitten auf dem kopf und vergess den aufsatz... ich wusste nicht ob ich lachen soll (sah so witzig aus) oder heulen!!? gab dann halt beim fotografen fast nur baby-fotos und nur eins mit uns allen (schade*selberschuld*) und mein schatzi ließ sich nur mit schildkappe fotografieren ;-))).
werde ihm heut was leckeres zu mittag kochen als entschädigung für die nächsten wochen nur mit mütze aus dem haus gehen...
lg katrin
Bisherige Antworten

*ggg*

BRÜLL!!!
Da hast Du ja wirklich was geschafft... Einfach herlich. Ich glaube meiner würde mich killen, zumindest wäre es mit einem schicken Essen nicht abgetan...
Liebe Grüße, Kathi

Re: was zum lachen *offT.*

genau das selbe ist mir auch schonmal passiert, nur eben dass männe dann doch lieber als "kojac" (?) durch die gegend lau´fen wollte, als mit ner "fanta"-frisur.
lg, deborah

frage dazu !!!

was kostet euch der spass beim fotographen? möchte das auh gerne machen und mir ne preisvortsellung einholen.
danke dir und alles gute noch
leni & janine *02.12.02

*schreib dir übers profil* o.T. aber L.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen