Suchen Menü

was war das denn ?

nachdem leo (14 Wochen) gestern den ganzen tag nur gefuttert und erzählt und so gut wie garnicht geschlafen hat, dachte ich eigentlich die nacht wird besser, aber los gings mit tierischen blähungen am abend (hab garnichts "verbotenes" gegessen) und totaler unruhe in der nacht. aber der hammer war so gegen halb 2, da hat sie auf einmal 3 mal kurz hintereinander aufgeschrien, aber so laut und schrill, dass wir im bett saßen, bin natürlich gleich aufgesprungen, aber sie hat geschlafen. mir gings durch un durch so schrecklich war das, so als würde jemand aus todesangst schreien. frag mich natürlich jetzt immerzu was das war...? habt ihr ne idee ?
LG claudi
Bisherige Antworten

Re: was war das denn ?

Hallo Claudi,
wart ihr gestern vielleicht unterwegs, so dass sie viel erlebt hat und es heute Nacht im Traum verarbeitet hat?
So war das bei meinen Grossen immer, dass sie dann unruhig geschlafen haben oder auch öfters geschrieen haben.
Oder Schmerzen von den Blähungen?
LG andrea

Re: was war das denn ?

Hallo claudi!!
Tabea hatte neulich sowas ähnliches...hat gebrabbelt und gestöhnt und ich hin und dachte sie ist wach oder wird wach und wolle Nucki geben...aber nix: sie schlief und nucki war auch noch drin.
Sie hat wohl geträumt....
Das ganze ging dann aber noch einige male so und ich habe sie dann schließlich geweckt und sie war ganz verdutzt...schlief dann aber weiter und wesentlich ruhiger.
Möchte nicht wissen, was sie da wohl geträumt hat die arme Maus!!
Vielleicht hat Leo ja auch geträumt??
LG
Anja

Re: was war das denn ?

....ich denke ja auch sie hat geträumt, denn sie war ja nicht munter, war eben nur so komisch, weil das so laut und schrill war..........man macht sich eben doch gleich verrückt, aber wenns wirklich was schlimmeres gewesen wäre, wäre sie bestimmt munter geworden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen