Suchen Menü

was wünscht ihr euch?und lasst ihr es euch sagen?

Bisherige Antworten

Re: was wünscht ....hier sogar mit text!

also ich kann mich gar nicht entscheiden was ich lieber hätte!ich hab ja schon beides!ok,mädchen kann man so süß anziehen und die fangen so früh mit dem reden an und sie sind anfangs auch so leicht und einfach...ich kann da nur von meiner reden...
jungs sind verfressen *g*,gibt nicht so schöne sachen,sind bockig...
aber mädels werden zu zicken und jungs werden lammfromm...
hach...und meine große wünscht sich doch ne schwester und mein schatz will n sohn(mal wieder)...
ich habe mir ja auch so vorgenommen es mir nicht sagen zu lassen was es wird!!!ob ich das aushalte???
LG moona 9+0

Re: was wünscht ....hier sogar mit text!

Wir haben schon ein mädchen und daher wäre ein junge schön....wir hätten für ihn auch schon einen namen, das würde die sache einfacher machen.
Ein mädchen würde mich aber auch nicht störren, ich hatte keine schwester und daher würde es mich wundernehmen, wie das so ist.
Aber ich find für jungs wie auch für mädchen gibts süsse kleider....vorallem bei H&M....im sommer hab ich da ein snoopy-hemdchen für einen jungen gesehen...super süss! *g*
LG Ariane

Re: was wünscht ....hier sogar mit text!

Ich hätte gerne einen Jungen, mein Schatz auch. Aber wenns ein Mädchen wird, wäre das auch schön. Will sagen: Hauptsache es ist gesund!
LG Conny

Re: was wünscht ....hier sogar mit text!

ich will es auf jeden Fall wissen, denn mein Gefühl und der chin. Empfängniskalender sagen mir einen Jungen vorher.
2 Mädels hab ich schon und es ist schön, wie sie miteinander spielen, von daher wäre nochmal ein Mädchen ganz schön, da hab ich dann schon alles an Kleider und Spielsachen. Ein Junge wäre aber genauso willkommen........aber glaubt nur nicht, dass Mädels einfach sind, die können nämlich bocken, zicken, morgens schon in aller Frühe heulen, maulen ohne Ende, nicht immer das anziehen was sie sollen,..............
Aber die Hauptsache ist doch, dass alles gut geht und dass das Zwergchen gesund ist.
LG Andrea

Re: was wünscht ....hier sogar mit text!

Ja, ja dieser empfängniskalender, wir hätten danach ja einen jungen bekommen sollen....schau mal in mein profil *gg*
Wir wollen es dieses mal auch wissen was es wir. Bei Miya wollten wir es zwar wissen, aber sie hat sich immer so geschickt hin gelegt das man nie was sehen konnte...beim letzten us hatte sie ihr füsschen genau davor, mein FA ist fast vom stuhl gefallen vor lachen...ich dachte ja auch immer es werde ein junge....*ggg*
LG Ariane, die gespannt ist was es wohl dieses mal wird!

Re: was wünscht ....hier sogar mit text!

Hallo Ariane,
ich geb ja auf den Kalender auch nicht viel, aber er hat immerhin bei meinen Mädels zugetroffen und meine Freundin soll morgen ihr 4.Kind bekommen, trifft es bei ebenfalls bei allen zu.
Allerdings wäre ich laut Kalender ein Junge und mein Bruder ein Mädchen *ggg*
Ich vermute nur, dass ich einen Jungen bekomme, weil meine SS wirklich total anders ist als bei den Mädels (und die war schon verschieden). Mir geht es diesmal absolut spitze, soll aber auch nichts heissen.
LG Andrea

Re: was wünscht ....hier sogar mit text!

Mir ging es bei Miya auch abolut spitze, bis am schluss hatte ich keine grösseren beschwerden. Bei dieser ss ist mir irgendwie dauerübel, das hatte ich vorher überhaupt nicht, bin total apetitlos.
Mal schauen, spätestens bei der entbindung wissen wir bescheid *gg*
LG Ariane

Re: was wünscht ihr euch?und lasst ihr es euch sagen?

Hallo Moona!
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, was ich lieber möchte. Aber zum Glück muss ich das ja auch nicht. Ich bin aber total gespannt und will es auf jeden Fall wissen! LG Nicole 10+2

Re: was wünscht ihr euch?und lasst ihr es euch sagen?

Hallo Moona, bei mir ist es das erste Kind und mir ist es eigentlich vollkommen egal was es wird, hauptsache gesund. Mein Mann glaub ich tendiert doch danach, sich einen Jungen zu wünschen. Und - wenn man am US sieht, was es ist, denke ich, dass ich es wissen will. lG, Lisa 9+1

Re: was wünscht ihr euch?und lasst ihr es euch sagen?

Wir haben schon einen Jungen, deshalb wäre ein Mädchen toll. Aber einen Jungen würde ich auch nicht wieder hergeben*grins*. Wird alles behalten, die Hauptsache ist es ist gesund, oder?
LG Nicole (die viel zu neugierig ist, um bis zur Geburt zu warten).

Re: was wünscht ihr euch?und lasst ihr es euch sagen?

hi,
ich werd es auch auf jeden fall behalten*ggg*
aber ich hofe ja das ich es schaffe bis zur geburt zu warten...so richtig altmodisch halt!!!
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen