Suchen Menü

was unter`m Schneeanzug tragen?

Hallo!
Ich habe einen süßen Schneeanzug/overall von Mexx gekauft. Er ist aus einem Baumwollfrottee/teddy und ziemlich dick. Jetzt weiß ich nicht was ich Lenny daruter anziehen soll, wenn es denn mal kalt ist. Er ist durchgehend zu knöpfen. Soll ich ihn dann ganz normal mit Jeans und Pulli drunter anziehen, den Overall darüber und wenn wir dann irgendwo sind, ausziehen? Oder nur einen Pulli und eine Strumpfhose?
Was meint Ihr?
LG Lilly mit Lenny 13W 2T
Bisherige Antworten

Re: was unter`m Schneeanzug tragen?

Hallo Lilly,
also ich hab meinen Mädchen immer nur Strumpfhose und Pulli unter den Schneeanzug gezogen.
Wenn wir dann aber mal wo eingeladen waren, hab ich statt einer Strumpfhose eine Legging oder einen Jogginganzug OHNE Strumpfhose angzogen. Sonst wird es zu warm.
LG Andrea

Re: was unter`m Schneeanzug tragen?

Hi,
das kommt auf die Aussentemperatur an ;-)
Im Zweifelsfall gilt immer: Nach dem Zwiebelprinzip
Meinem Sohn brauchte man immer nur eine Strumpfhose + T-Shirt drunter zu ziehen, sonst schwitze er zu viel.

Re: was unter`m Schneeanzug tragen?

oh ich hab auch einen so wie du von mexx...also meinem reichen dünne strumpfhose und dnner pulli ...aber wenns kälter wird so mit richtigen wintertemperaturen...dann dickere strumpfhose und sweatshirt...bei frost evtl. noch shirt drunter...so kann man immer ein teil wieder ausziehen wenns baby zu warm wird...lg feechen nur mit einer hand tippend ;O))

Re: was unter`m Schneeanzug tragen?

Hi Feechen!
ich dachte immer daß man die Kleinen daruner ganz normal anzieht und den dann auszieht wenn man wo ist...LG Lilly

Re: was unter`m Schneeanzug tragen?

kann man ja...aber ich finde datt so umständlich weil die hosen so verrutschen und so...ausziehn tu ich den imma...ne leggins geht noch gut...mein großer zog mit 4 noch strumpfhose drunter...nix verrutscht und iss bequem...heut zieht er ne unterhose drunter...und für so kleine gibts doch süße strumpfis...ist einfach + bequem für die kleinen...ich hab den grauen anzug mit eisbär und satinsternchen...mit geringeltem sweatstoff innen...der ist süß...lg feechen die gezz flasche machen muss mit pre und sohni schläft auch damit nachts gut;O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen