Suchen Menü

was meint ihr, michael jackson hat er oder nicht??

hallo,
ich persönlich finde es schrecklich was momentan mit michael jackson passiert.
bin zwar kein RIESEN-fan von seiner musik, doch mag ich manche lieder sehr.
in meinen augen ist er ein kind geblieben. man hat ihn um seine kindheit beraubt und nun lebt er sie weiter aus (ich übrigens auch und bestimmt noch viele andere "erwachsene" auch).
ich glaube jedoch nicht,dass er sich jemals sexuell an einem kind vergriffen hat.
was meint ihr??? ist doch alles nur eine geldsache, nicht?
neugierige grüsse, deborah
Bisherige Antworten

Re: was meint ihr, michael jackson hat er oder nicht??

ich finde den typen nicht normal. meiner meinung nach ist der reichlich schräg drauf, da können die übergänge fließend sein, bei dem, was er mit kindern macht. und von wegen schwere kindheit: ich könnt immer brechen, wenn ich das bei irgendwelchen mord- und vergewaltigungsprozessen höre. als wenn das als entschuldigung für alles hinhalten könnte. also ich weiß nicht, ob er schuldig ist oder nicht, aber ganz fit ist er für mich nicht.
grüße von nicole

keine ahnung

also ich finde schon das er nicht *ganzdichtist*musik hin oder her....so ganz normal kann der nicht sein...und wie der mit seinen kindern umgeht ist auch nicht schön...also ich verurteile niemanden wenn ich den nicht kenne oder so....aber wer so eine macke hat(sauerstoffzelt,maskierte kinder und soweiter)..also meist haben solche kinderschänder ja ne macke...aber wer hat was von geld wenn es einer anzeigt und nicht ist?ich finde es auch mit nix zu entschuldigen(schlimme kindheit)wenn ers gemacht hat strafe...wenn nicht halt nicht..hoffe die beweisen es ob ja oder nein....ich wünsche jedem kind dem das geschieht das derjenige nicht davonkommt....lg feechen die aber meint in deutschland hier wird bei den angeklagten und wenn sie halt schuldig sind viel zu lasch mit umgegangen wird....da siehts da drüben schon anders aus....

ICh glaub auch nicht,neee.... O.T.

Re: was meint ihr, michael jackson hat er oder nicht??

Ich kann nicht sagen ob er es getan hat oder nicht. Aber was ich finde ist, dass er kein guter vater für seine kinder ist. Er ist selbst noch ein kind und leidet unter wahnsinnigen problemen, die er nicht überwunden hat, dass er keine gute vaterfigur für seine kinder abgiebt. Kinder brauchen erwachsene, nicht kinder.
Ich versteh auch nicht die frau seiner kinder, sie hat einmal in einem interview erzählt wie sie die kinder zur welt gebracht hat und dass mj sie dann gleich, kaum waren sie da, zu sich genommen hat und sie hat sie dann eine zeit lang nicht mehr gesehen.....also ich wäre durchgedreht, wenn mir mein kind, das ich 9monate in mir getragen habe, einfach so weggenommen wird....ist sicher auch ein schock für so ein kleines mäuschen, wenn die vertraute mutter nicht mehr da ist.
GLG Ariane

Re: was meint ihr, michael jackson hat er oder nicht??

Hi,
also, ich finde diesen Typen sowas von irre, das gibts nicht. Hält sein Baby ausm Fenster, läuft maskiert mit ebenfalls vermummten Kindern in der Gegend rum, sein großer Sohn lag deshalb schon mit ner schweren Allergie aufgrund dieser Hypervorsicht im KH. Also, ich weiß nicht. Er wurde ja schließlich schonmal verdächtigt. Und er umgibt sich ja ständig mit Kindern, schläft mit ihnen in einem Bett etc.
Andererseits kann es echt auch sein, daß die Eltern denken: Den reichen A...., den rippen wir jetzt mal so richtig ab, lassen uns Schmerzensgeld zahlen, und machen uns ein geiles Leben, jetzt mal krass ausgedrückt.
Ich weiß es nicht, weil der Typ halt so schräg drauf ist, kann sein, vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls sind die Indizien wohl recht heftig.
LG, Mona, die früher als Teeny mal Jackson Fan war, aber da sah er noch wie ein Mensch aus, und nicht wie ein Alien

Re: was meint ihr, michael jackson hat er oder nicht??

Hallo Debbi!
Also für mich ist erstmal klar, dass der Mann irgendwo einen kleinen dachschaden hat. Eben weil man ihm seine Kindheit geraubt hat und er sein Leben lang unter einem irsinnigen Erfolgsdruck litt. He, er ist der "King of Pop" und das zurecht wie ich meine. Ob er sich wirklich Kindern sexuell genähert hat, darüber wage ich nicht zu urteilen, ich denke aber nicht, obwohl es für mich keine Überraschung wäre, wenn doch. Sicher ist es eine reine Geldsache und mich würde nicht wundern, wenn das alles ne PR Geschichte ist, denn prompt kommt ein "Best of" Album raus. In den letzten Jahren sah es ja nicht so gut aus mit ihm, er brauch halt geld. Vieles halte ich für nen riesen Gag, von wegen der Mißbrauch von den Polizisten, die ihm angeblich die Arme so verletzt haben dass er sie nicht bewegen kann und 2 min später greift er sich an den Kopf mit den ach so schlimm verletzten armen. Bin gespannt was da raus kommt.
Liebe Grüße
Kathi
PS: An jedem Gerücht ist aber ein fünkchen Wahrheit, und es ist nicht das erste mal, dass er für diese Sache beschuldigt wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen