Suchen Menü

was kommt heut noch auf mich zu???

hi ihr mitkugelnden lieben forums-mädels*schleim*
ich fasse erstmal eben meinen zustand zusammen*ggg*
also...seit ich gestern baden war(stinknormale schnell abkühlende wassertemperatur!)fühle ich mich irgendwie anders und das liegt nicht daran das endlich der dreck eingeweicht und abgelöst ist!!!
nein,es ist so,das ich so ein gefühl habe als würde ich seit meinem bad 20kg mehr schleppen!!!es zieht noch mehr unterm bauch und ich kam heut nacht zum pieseln echt kaum aus dem bett!
heute morgen gings dann weiter mit einem feeling als wäre ich in trance und schläfrig,was aber gar nicht der fall ist!
meine beine sind sauschwer und im rücken ziehts gaaaanz wenig!
also wenn ich sagen sollte was ich wohl habe würd ich mir glatt leichte unregelmäßige wehen einbilden!
bin ja mal gespannt wie oft ich mir das bis zur geburt noch einbilde!
LG moona,die sich heute und morgen auch noch hier rumtreibt....mit bauch!
Bisherige Antworten

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

Hallo Moona
Hihi, Du mit Deinem Baden... Vielleicht sind das alles auch nur Wunschgedanken, daß es endlich losgeht? *lach*
LG Annia, 36. SSW

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

hi annia!!!
wer weiß....nur ziehts heute echt woanders als sonst!!!
aber ich werd eh bestimmt übern termin gehen!warum auch nicht!dann hab ich noch zeit mir anfang juli die grillfete vorzuknöpfen und mir den wams vollschlagen zu können!ohne bauch würde ich wohl kaum mitleidige blicke und ständigen vortritt ernten,oder???*grööööhl***
LG moona

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

also jemanden der so oft denkt, dass es vielleicht jetzt losgeht wie dich hab' ich auch noch nicht gehört! *ggg* ich hoffe echt für dich, dass es bald vorbei ist sonst gehst du noch in die geschichte des forums ein als 'moona, die geburtsahnerin'! ;o)
stefanie, die auch die schn**** voll hat vom schwanger sein!
38. woche

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

hihi.....
merk auch grad wie schlimm ich bin!!!!
och mensch,das tut mir echt leid !!!
ich werd jetzt auch nischt mehr schreiben was das betrifft denn ich mach mir fast selbst was vor,oder?
es ist ja so das ich mir selbst immer sage das es eh noch nich soweit ist!!!
aber ich glaub mir selbst nicht*lol*
ich habe echt so gestrichen die schn***** voll,das ich mir nichts sehnlicher wünsche als endlich den bauchi wegzuhaben,denn es ist echt schon nicht mehr schön den zu tragen und ich bin ja nun alleinerziehend und hab noch 2,wovon eins besonders monströs ist!
GGGLG moona,die sich schon schämt und sich grad die finger zusammenklebt!

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

Ach Quatsch, Du nerbst uns schon nicht. Man ist immer ein bißchen verunsichert, wenn plötzlich etwas "anders" ist...
Jedoch nach 2 kleinen Monstern solltest DU doch schon wissen, was los ist und wann es losgeht... Eigentlich müßtest Du doch relaxed sein bis zum gehtnichtmehr... Im Gegensatz zu uns Erstgebärenden, wie es so schön heißt...
Also heul Dich ruhig weiter aus, mir macht es nichts, ich finde es nur lustig, wie Du Dich noch in die Sache reinsteigern kannst...*lach*
Anja

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

hey annia!
grad das ist es:meine geburten waren grundverschieden!
meine erste geburt begann mit blasensprung und ohne wehen!es wurde dann eingeleitet mit diesem gel auf den mumu!dann fings langsam an zu wehen!
bei meiner zweiten geburt ging ich zur kontrolle ob blasensprung(weil freundin meinte ich würde so oft pinkeln gehn)ins KH und kam nicht mehr vor 5 stunden raus weil mein mumu 7cm auf war!ich hatte keine einzige wehe und sollte trotzdem diese nacht das baby kriegen???kaum sah ich das wärmebettchen (sollte in kreisssaal zum blase platzen lassen damits losgeht)hatte ich abrupt alle 2 minuten wehen!dies ging 35 minuten so,dann war er geboren!
wie soll ich nun wissen wie es losgeht mit stinknormalen wehen???
LG moona

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

ach was, schämen musste dich nicht. ;o) ich hab auch andauernd was und denke 'könnt' es jetzt losgehen?'...aber ich WEISS dass bei mir echt der wunsch der vater des gedanken ist. ich find' den bauch auch nur noch lästig und schmerzhaft und doof...aber ich denke das muss auch so sein. ;o)
noch zwei, drei wochen dann ist es auf jeden fall vorbei. und dann gehen die schlaflosen nächte weiter, nur eben aus anderen gründen. *gg*
stefanie
38. woche

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

Jau *lach*, hat alles doch schon irgendwie seine Vorteile... (man darf ungehemmt schlemmen)
Für wann bist Du denn ausgezählt?
Wenn ich Deine Zeilen so lese, dann krieg ich auch schon so ganz komische Gefühle im Unterleib... Is das vielleicht ansteckend? (Bin ja eigentlich erst Ende Juli dran, aber morgen kommt Hebi und prophezeit mit hoffentlich wieder einen früheren Termin... *gg*)
Annia

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

hi annia!
ich glaube schon das es ansteckend ist denn vorher war ich auch nicht so schlimm wie jetzt!!!nun purzeln hier langsam die babys und ich hab nie das glück das ich mal wesentlich früher ein kind bekomme*gg*
laut ET hab ich noch 15 tage....hebi sagte letzten dienstag sie gäbe mir noch 10 tage!demnach wären das heut noch 3!!!
naja...abwarten!ich werd wohl eine rollende stütze für den bauch bauen und ihn so weiterschiebnen***gröööööööhl******
LG moona

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

NUR NOCH 3-5 Tage???? WOW, dann kann es ja echt bald losgehen... Dann leg Dich mal schön hin und harre der Dinge, die da HEUTE noch auf Dich zukommen (könnten) ;-)
Oder aber auch erst morgen, oder übermorgen... *grins*

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

3-15 tage!!!!!!!!!!!!!
und ich denk mir ja das nix passiert!aber wer weiß,wie sich die nacht entwickelt!!!
ok,ich hoffe nur,aber wie schon gesagt wurde ;o)...in spätestens 3 wochen gibts andere gründe für schlaflose nächte!!!
LG moona

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

Coool! Die Idee mit der rollenden Stütze für das Bauchi ist mir auch schon gekommen - vielleicht find ich ja doch noch irgendwo einen alten Rollschuh und einen Besenstiel zum dranmachen...*g* Find das ist eine echte Marktlücke - sollten damit in Produktion gehen!! Also soweit ich weiß ist ja demnächst bald mal Neumond und da solln die Kinderleins ja nur so purzeln.. Wünsch Dir einen schönen Tag und daß er weiterhin spannend bleibt!! Lg Doris 38 SSW

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

hallo doris!!!!
das sollten wir echt in angriff nehmen!also einen kleiderbügel aus holz ohne dieses metallteil zum aufhängen wär doch schon mal ideal als stütze für den bauch!müssten wir noch auspolstern !!!da deinen besenstiel dran und rollschuhe???ach,finden wir auch noch!oder leihen wir uns einfach so einen gehwagen von omi!!!*lol*
neumond????wann,wann,wann???ich geb jetzt übrigens die hoffnung auf das ER früher raus will!!!
pah....nich mit mir*fg*
LG moona heute 39.SSW

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

Ich lach mich über Dich und Deine Posts immer kaputt... Du hoffst ja nur, daß es jetzt anders herum läuft, daß, wenn Du sagst, er SOLL und WIRD gar nicht eher kommen, daß er dann erst recht kommt...*lachfett*
Na ja, ICH muß erst mal in die 39. SSW kommen... Fahre jetzt gleich zur Hebi, ma gucken, was die sagt (macht Akupunktur gegen dicke Hufe... Gott sie Dank)
Ist eure Plautze denn sooooo groß? Nennt mal ein paar Maße... Umfang, Gewicht, Babymaße etc... Dann vergleiche ich mal, ob ich mit meiner 36. SSW nicht schon genauso weit bin wie ihr jetzt, kurz vor der Entbindung...*lachab*
LG, Annia Elefantenfuß

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

****gröööööhl***
hi annia!!!
hihi,das ist taktik,wa???vielleicht wirkts ja auch!!!*hoff*
na ich mag ja auch nicht mehr jedes ziepen als wehe oder so hinnehmen,denn so kommt er bestimmt nicht!ich werd schon noch warten müssen und andere nicht so nerven!wenn ich erstmal entbunden habe ist die nation froh nix mehr über :ich glaub es ist bald soweit" zu hören!!!
aber dann kommt bestimmt"guck,wie er ausschaut"*lol*
also mein bauchi kannste im profil bestaunen!!!ich glaub das letzte ist das aktuellste!!!ich werd ma eben gleich noch eins reintun!!!von dem tag als ich gebadet hab*grins*
im liegen hatte ich vor 8 tagen einen bauchumfang von 107cm...im liegen aber halt!!!
akkupunktur???nadeln?oh gott....naja....was tut man nich alles gegen elefantöses...
LG moona,die was gegen ihr elefantöses hinterteil tun sollte*ggg*

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

ich seh schon, Du bist die Sache noch kreativer angegangen - Holzkleiderbügel - genial!! Man sieht da schon, daß Du eine "erfahrene" Mami bist! Also lt. meinem gscheiten Kalender ist am Sonntag, 29.6. Neumond - o.k. ist jetzt nicht soooo schnell wie Du es gerne hättest, aber andrerseits doch nicht schlecht, oder? Also nur so als "Notvariante"? Und Du weißt ja, WANN machen männliche Wesen schon das, was wir weibliche Wesen wollen??? Wünscht frau sich einmal, daß sie schneller fertig sind... *sfg* LG, Doris 38 SSW (und auch schon genervt..)

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

*gröhl*doris....daran dachte ich noch gar nicht!"!!
stimmt...männer lassen sich zeit wenn man es eilig hat und wenn man mal mehr zeit investiert haben möchte dauerts nur 2 minuten*lol*
naja...ich habe letztendlich die schnute so voll,weil ich kaum laufen kann und es aber muß!darleen muß jeden tag in den kindergarten und auch wieder abgeholt werden!
dann jeden dienstag zu ihrem vater(ich bring sie hin weil ich ihn hier nicht haben will-stressmacher!)jeden donnerstag muß ich zum FA(nerv,da zu lange wartezeit)ich muß alles allein machen weil sich beide ex(also darleens und lukas väter)für nichts verpflicvhtet fühlen...ich find grad lukis und babys vater könne ruhig mal den müll wegbringen oder die kids für 3 stunden zwischendurch abnhemen!!!aber nix is!alles ich........*schmoll*
egal...bald is ende!!!da kann ich wieder alles allein!
LG moona

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

Fühl mit Dir! Hab zwar keine Kiddies, die versorgt werden müssen, aber trotzdem hab ich das Gefühl, ich bring überhaupt nix weiter. Alles ist so furchtbar anstrengend und die Hitz bringt mich um.. Ab Mittag find ich alles Wasser meines Körpers (inkl. Gehirnflüssigkeit - verblöde auch noch langsam..) in den Füßen und mein Enten-Watschelgang ist mittlerweilen irgendwas zwischen Sumoringer und einem doppelseitig Fußeingegipsten - sieht nicht grad schwanenhaft aus und tut auch scheußlich weh bei jedem Schritt. Hast denn keine Eltern oder Freunde in der Nähe, die Dir die Minis mal für ne Stunde abnehmen können? Andrerseits durch Beschäftigung vergeht die Zeit... (sagen halt die, dies nicht besser wissen *g*) Muß jetzt auch in die City - letzter GVK - also wenigstens theoretisch weiß ich dann, wies ist Kinder aus sich rauszupressen... LG Doris

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

***lach***muß immer dicke grinsén wenn ich postings von dir lese!!!
also eltern hab ich,aber verstritten und zu weit weg!
freunde....schon,aber darleen geht ja eigentlich ganztags in kiga bis baby da ist!dann nur noch vormittags!luki hab ich halt dann noch und der ist eigentlich lieb!in den letzten tagen hats auch den erwischt mit bockerei!
wasser hab ich auch...es zieht von den ehemaligen wurstgfingern auch je später die stunde schlägt desto tiefer richtung füße!!!macht wohl die erdanziehungskraft!morgens ist es noch gut verteilt !eigentlich sollte man zwischendurch wohl immer nen kopfstand machen,wa?
GVK hab ich nie gemacht!bin wohl begnadeter kind-raus-presser*lol*
immerhin ein talent hab ich!
mir gehts auch schon immer besser wenn ich mir die socken von den füßen reiße,denn ohne socken in die öffentlichkeit???naja...dem FA tu ich das nich an*grins*
ok,ich werd jetzt auch mal für futter hier sorgen!!!kids haben gleich hunger und ich bin ja nu das muttertier!
*pizzabringdienstanruf*
LG moona,die echt nu pizza holt oder nudeln?

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

Hallo Moona!
Tja, wer weiß... Ich hab mir inzwischen angewöhnt, mir immer zu sagen, dass alles, was ich so spüre eh nix zu bedeuten hat, sonst werde ich noch ganz kirre bei den ganzen Zipperlein! Aber wer weiß, vielleicht tut sich bei Dir ja doch was? Ich drück Dir die Daumen... LG Nicole ET-5

Re: was kommt heut noch auf mich zu???

hi nicole!!!
ach neeee.....bei mir tut sich auch nix!!!wär ja auch zu schön gewesen!nur mein rücken macht langsam zicken,denn der bauch ist ja auch ganz schön schwer!
ich denke mal das er wohl entweder am ET kommt oder frühstens 6 tage vorher!ungnädigerweise wohl dann ET+5...
die ersten beiden kamen ET+5 und ET-6(mal so damit ichs mir vor augen halte das er jetzt noch nicht will)taktik die evtl hilft?
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen