Suchen Menü

was können eure baby´s mit

28 wochen.Das ist mein 2. sohn und ich bin echt froh das er langsamer ist mit der entwicklung wie mein 1 sohn.Mein 1.sohn konnte schon längst alleine sitzten hatte schon zähne konnte sich schon längst drehn und ist auch schon durch die wohnung geropt.Bin jetzt neugirig was eure können jetzt mein 2 sohn dreht sich seit gestern auch auf dem bauch auf den rücken drehn kann er schon länger sitzten kann er aber er kipt ab und an mal um und sagt immer da da da zähne hatt er zum glück noch nicht sonst hätte ich nähmlich keine brustzwarzen mehr er wird fast voll gestillt auser abens da bekommt er eine flache aber er trinkt nicht mehr als 100ml und danach will er noch gestillt werden und was anderes weigert er sich zu essen. dann bin ich mal gespant was eure baby´s so mit 28 wochen können lieben gruß
Bisherige Antworten

Re: was können eure baby´s mit

Hallo Du,
ich glaub Maja ist jetzt schon 30 Wochen (*2.7.03) und sie ist arg faul: drehen vom Bauch auf den Rücken nur in Ausnahmefällen, vom Rücken auf den Bauch gar nicht. Sitzen nur wenn sie sich an mich anlehnt. Eine klitzekleine Zahnspitze guckt schon raus und sie isst mittags Milchbrei und abends Karotte-Kartoffel-Fleisch.
lg, Katja

Re: was können eure baby´s mit

Isabel ist 29 Wochen alt. Sie kann super sitzen ohne umzukippen, stehen, wenn sie sich irgendwo festhalten kann und wenn man sie unter den Armen festhält fängt sie sogar an, Schritte zu machen. Dafür kann sie sich aber überhaupt nicht drehen (kommt nie ganz rum) und dass man aus der Bauchlage raus auch mal krabbeln könnte scheint ihr vollkommen unverständlich zu sein... ;-) Sie hat 2 Zähne. Sie bekommt 3 Breimahlzeiten am Tag und abends eine Flasche. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen