was ist haarewaschen extrem?
hallo ihr lieben,
also mit dem haarewaschen haben wir bzw. ich nicht so das problem bei stine. ich mache das momentan auch mit der "eimerchen-methode" und kopf in den nacken legen. klappt klasse und stine ist immr ganz wild auf den schaum, den ich ihr dann vom haar in die hände gebe.:-)
nur mit dem friseurbesuch haperte es bisher bei uns. ich hab stine bis heute bzw. gestern immer die haare geschnitten. nur war ich damit nie wirklich zufrieden, denn stine hat leider saudünnes haar. also versuchte ich sie jetzt schon seit 2 wochen zu einem friseurbesuch zu überreden und was red ich lange... schaut hier ganz unten auf der seite:
http://www.stine-marleen.de/Tagebuch/3__Jahr/31__Monat/aktuell31__monat.html ;-)
bis denne und liebe grüße... die nina, die auch nochmal den "legofans" für ihre beiträge danken möchte ;-)
*lach*
LG Doro
Re: *lach*
bis denne und liebe grüße... die nina!
Re: was ist haarewaschen extrem?
LG von Natascha
super schöne Bilder!
Und ganz geschickt eingefädelt, das mit dem Link.
Komme gerade von der Besuchstour zurück ;o)
Tolle Seite!
Übrigens mag Leo auch am liebsten direkt neben dem Herd sitzen *g*
LG
Antje
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen